Problem(e) mit O2 Flatrate über Dell 5530 in Latitude E4200

Da waren anscheinend zwar Kabel am Steckplatz, aber dennoch keine Antenne im Backpanel verbaut. Wäre natürlich möglich, dass dies bei Dir genau der Fall wäre. Die Service-Hotline müsste aber eigentlich was dazu sagen können.

Mittlerweile habe ich Gewissheit durch DELL. Die Baureihe, der mein E4200 entspingt, wurden WWAN-Antennen nur in die Display-Klappe integriert wenn das WWAN-Modul direkt mitgekauft wurde oder man die WWAN-Vorbereitung Explizit in der Hotline gewünscht hat. Anschlüsse für Antenne und SIM sind bei allen E4200 vorhanden.

Bei Notebooks der Latitude XT/XT2-Reihe war es ähnlich (im Konfigurator konnte man unter "Prozessor" eine Display-Art (DLV oder Standard) jeweils mit oder ohne WWAN wählen).

Für die XT2 und E4200 Reihe werden aktuell immer WWAN-Antennen und WWAN-Module mit verbaut.

Also Problem gelöst - sorry! Den ganzen Wind habe ich völlig umsonst gemacht!

Vielen Dank für Eure Hilfe!!!
 
....

net-zwerg;338604.... Anschlüsse für Antenne und SIM sind bei allen E4200 vorhanden. Bei Notebooks der Latitude XT/XT2-Reihe war es ähnlich (im Konfigurator konnte man unter "Prozessor" eine Display-Art (DLV oder Standard) jeweils mit oder ohne WWAN wählen). Für die XT2 und E4200 Reihe werden aktuell immer WWAN-Antennen und WWAN-Module mit verbaut. .... [/QUOTE schrieb:
Salut,

das stimmt leider nicht so ganz ...

Meiner Erfahrung nach sind bei den E4200 Modellen ohne WWAN Antennen auch keine Kabel eingebaut, das wäre auch unlogisch da die Antennen im LCD-Cover fest verlötet sind und es keinen internen Adapter gibt.

Bisher liegen bei allen XT/XT2 die ich in die Hand bekommen habe die WWAN Antennen, es gibt auch keine Gehäuseunterschiede bei mit oder ohne, wie z.B. bei E4200 und E4300.

Und das jetzt immer die WWAN-Antennen und vor allem Modems bei aktuellen E4200 Modellen verbaut sind, das würde ich nicht unterschreiben - bzw. glaube ich nicht. :rolleyes:

Grüße
André
 

Ähnliche Themen

Latitude Serie D630 mit WWAN 5530

Probleme mit Dell 5530 UMTS-Karte

O2 einrichten mit Dell Minicard 5530

Mobile Broadband Connection Problem bei Dell Wireless 5530 UMTS-Karte

Dell Latitude E6400 mit UMTS nagelneu zu verkaufen

Zurück
Oben