Problem E4300 Auflösung bei ext. Bildschirm

Diskutiere Problem E4300 Auflösung bei ext. Bildschirm im Dell Forum Forum im Bereich Notebook Hersteller - Markennotebooks; Hallo zusammen, ich habe ein kleines Problem mit meinem neuen Notebook. Und zwar betreibe ich einen 19" Flachbildschirm über das E-Port...

1. Divd23

Divd23 Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Hallo zusammen,

ich habe ein kleines Problem mit meinem neuen Notebook. Und zwar betreibe ich
    einen 19" Flachbildschirm über das E-Port Plus(DVI) an meinem E4300.

Problem ist das ich sobald ich für den Flachbildschirm eine höhere Auflösung als
    1024*768 einstelle, ziemlich viele Pixelfehler auf dem Bildschirm bekomme. Auf dem Notebook selbst kann ich die Auflösung beliebig anpassen.

Der Monitor ist zwar nicht mehr der jüngste, aber 1280*1024 hat er an meinem alten Desktop PC mitgemacht.

Jemand ne Idee ??

Gruß,
    Divd

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 2k5.lexi, 15.12.2008
    2k5.lexi

2k5.lexi Ultimate Member

Mein Notebook:
    T450S
    Kannst du dein Laptop mal auf der Arbeit an einen anderen externen Bildschirm hängen und testen ob dort das Bild stimmT?

Thema:

Problem E4300 Auflösung bei ext. Bildschirm

Die Seite wird geladen...

Problem E4300 Auflösung bei ext. Bildschirm - Ähnliche Themen

1. Flackern/schwarzer Bildschirm

Flackern/schwarzer Bildschirm: Hallo, habe schon seit Tage Probleme mit meinen Notebook aber das nur beim spielen, leider konnte ich bis heute keine Lösung finden und hoffe nun...
  2. USB Problem? Treiber? HILFE

USB Problem? Treiber? HILFE: fehlercode 43, unbekanntes gerät... neuer screenshot !! bitte ansehen, neuer Fehkercode 411 !!
  3. Nur auf externen Bildschirm

Nur auf externen Bildschirm: Hallo, mein Acer Laptop geht nur über einen externen Bildschirm, da mich daß kaputte Display gestört hat, hab ich alles abgeschraubt, hab vollen...
  4. Sony Vaio Bildschirm ist schwarz

Sony Vaio Bildschirm ist schwarz: Hallo... ich hab ein Problem. Bildschirm leibt nach dem Starten dunkel .. Maus bewegt sich. Ko.me nicht ajf den Task Manager. Wie gehe ich vor....
  5. Das Problem der Toshiba PA3534U-1BRS

Das Problem der Toshiba PA3534U-1BRS: Hallo Leute, ich hatte weiter vorne ja schon mal davon berichtet, dass in mein 2012er MBP schon der dritte Akku werkelt, da die Teile immer...