Problem Grafikkarte

L

libby94

Forum Benutzer
Hallo,
ich bin neu bei euch, heiße libby94, und habe ein Problem.
Seit dem 10. Oktober habe ich als reg. Mitglied bei Toshiba schon 4x an den Service geschrieben, und mein Problem geschildert. Außer das sie um eine Neuregistrierung gebeten haben, hat sich nichts getan. Ist das NORMAL ???

Ich besitze ein Laptop Typ 5200-903, gekauft März 2003. Er hat eine Grafikkarte :
Nvidia Geforce FX Go5600, Treiber 4.3.3.6. (64 MB).

Jetzt habe ich mir Pinnacle Studio 10.7 zur Bearbeitung meiner Videofilme aufgespielt.
Bei Aufstarten von Pinnacle : Display-Adapter Treiberwarnung. System benötigt aktualisierten Treiber.
Bei Toshiba finde ich den Treiber "display-xp-4336.zip" von 06.03.03 !!!
Nach dem Aufspielen kommt die Info : das NVIDIA Setup-Programm konnte keinen Treiber finden, der mit der Hardware kompatibel ist.
Dann eine Meldung Explorer exe : C:\Dokume~Klaus\Lokale~1\Temp\266c_appcompat.txt ???
Ich bin kein Profi, und mit meinem Latein am Ende.
(Übrigens, bei NVIDIA habe ich auch schon versucht, vorgeschlagene Treiber zu installieren, gleiches Problem)
Wer hilft mir ?
klaubili
 
geh doch mal auf Diese Seite hier und lade dir hier einen aktuellen treiber runter. vielleicht funktioniert es ja dann, da die treiber hier max 1 monat alt sind ;) wenn du nicht weiterkommst, einfach fragen :) Ist ein bißchen sucharbeit, bis man sein treiber gefunden hat. :p
 
Problem mit der Grafikkarte

Hallo Vochel, danke für die Antwort.
Heute hat Toshiba-Service geantwortet!!!!!! Haben nichts aktuelles. Schlagen den gleichen Link wie Du vor und noch den Link : www.omegadrivers.net.
Ansonsten soll ich es mal mit der Recovery-Cd versuchen.
Bei den vielen Treibern weiß ich leider nicht welchen , da sie nicht die dazugehörige Grafikkarte mit anzeigen??
Bis jetzt hatte ich noch keinen Erfolg.
Gruß libby94
 
die recovery wird nicht soviel bringen, da hier ja der alte treiber drauf ist. Denke mal, du hast win xp, oder?

Probier den Treiber hier mal: