Problem: Medion Notebook reagiert erst beim 2. Einschalten.

J

Jessy1374

Forum Newbie
hallo,

also ich habe ein Problem. wie bereits im Titel beschrieben reagiert mein Notebook erst beim zweiten Einschalten. ich habe eine Systemwiederherstellung, Virenscann und eine Foramtierung hinter mir, nichts hat geholfen, heute sollte er abgeholt werden zur reparatur... der dhl - typ kam aber leider nicht (...) ... naja ich danke, vllt könnte man mir hier irgendwelche nötigen tips geben.

vielen dank im voraus :)
 
Das können verschiedene Dinge sein. Defekter Knopf, defektes Mainboard, Fehler im BIOS, ...

Das einzige, was Du mal versuchen kannst, ist ein Hardware-Reset. Aber dass das in dem Fall was bringt glaube ich nicht. Andererseits: Versuch manch kluch ;)
Hardware Reset:
Akku raus und Netzteil weg (also keine Stromquelle für das Notebook) und dann den Netzschalter ca. 20-30 Sekunden gedrückt halten. Dabei bleibt das Notebook natürlich aus. Hat ja keinen Strom. Dann Akku rein und nochmal versuchen zu Starten.
 
danke für die antwort. das hat mir so n mitarbeiter vom supportservice schon geraten.... hat nichts gebracht, also mit dem akku raus un dann wieder rein usw. immernoch das selbe problem -.-

ich weiss nicht, mein freund geht davon aus, dass irgend ein netzteil am mainboard kaputt sein könnte, da ich mich mit laptops nicht soooo sehr auskenne, hab i keinen plan was es sein könnte...

kann man denn selbst was unternehmen um das problem zu lösen??

Vielen Dank für eure Hilfe :)
 

Ähnliche Themen

Vaio FW Webcam am VAIO FW reparabel?

Kaufberatung Medion Erazer oder Acer Aspire Nitro + Fragen zu Zubehör

Notebook geht nicht an zum Zweiten..:/

Bildschirm bleibt beim Hochfahren schwarz

Notebook reagiert beim starten nicht

Zurück
Oben