"Problem" mit Acer 5652 und Videowiedergabe

Diskutiere "Problem" mit Acer 5652 und Videowiedergabe im Acer Forum Forum im Bereich Notebook Hersteller - Markennotebooks; Hi, ich hab ein kleines Problem mit meinem 5652. An dem Notebook hängt noch ein TFT. Das ganze habe ich im DualView laufen. Das Notebook...

1. avalox

avalox Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Hi,

ich hab ein kleines Problem mit meinem 5652.

An dem Notebook hängt noch ein TFT. Das ganze habe ich im DualView laufen.

Das Notebook ist der Primärbildschirm, der TFT der Sekundärbildschirm.

Alle Programme laufen soweit gut ich kann sie auf den anderen Bilschirm schieben und auch wieder zurück.

Nur bei Videos (egal welches Abspielprogramm) läuft etwas komisch.

Wenn ich ein video starte, wird es auf dem Notebook-Display im Fenstermodus und auf dem zweiten TFT im Vollbild Modus angezeigt. Schiebe ich das Fenster vom Notebook-Display auf den TFT, ist es umgekehrt (Notebook Vollbild, TFT Fenster).

Das lässt sich nicht abschalten. Es läuft immer auf beiden Monitoren, egal was ich mache. auch im Treiber (der aktuellste) der GraKa habe ich nichts gefunden.

Ich hoffe mir kann jemand helfen?!

Gruß Sebastian

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Realsmasher, 15.05.2006
    Realsmasher

Realsmasher Ultimate Member

Mein Notebook:
    Lenovo T400
    nimm halt mal nen anderen player, z.b. vlc

4. #3 Schripsi, 15.05.2006
    Schripsi

Schripsi Ultimate Member

Mein Notebook:
    Acer One A150X (mit UMTS)
    Ich kenne leider die genauen Treibereinstellungen an deinem Notebook nicht, du müsstest aber die entsprechenden Overlay-Einstellungen ändern. Im sogenannten "Theatermodus" wird auf dem zweiten Bildschirm (dort, wo NICHT das Bedienfenster des Video-Players ist) das Video im Vollbild gezeigt. Diese Treiberoption ist gültig für praktisch alle Videplayer. Einzig PowerDVD bietet diese Option getrennt nocheinmal an und ignoriert die Treibereinstellung. Wenn du also PowerDVD verwendest, musst du den Theatermodus getrennt nochmals abschalten.

Thema:

"Problem" mit Acer 5652 und Videowiedergabe

Die Seite wird geladen...

"Problem" mit Acer 5652 und Videowiedergabe - Ähnliche Themen

1. Akkulaufzeit Acer Aspire 7 A715-71G-78N3

Akkulaufzeit Acer Aspire 7 A715-71G-78N3: Hallo, ich habe gestern meinen neuen Laptop (Acer Aspire 7 A715-71G-78N3) zugestellt bekommen. Setup hat einwandfrei funtioniert aber mir ist...
  2. Windows oder Linux (Netbook Acer) eure Meinung?

Windows oder Linux (Netbook Acer) eure Meinung?: Guten Tag zusammen, ich habe mir kürzlich ein Netbook von Acer bestellt und solange ich noch auf die Zustellung warte frage ich mich welches OS...
  3. Acer noch gut?

Acer noch gut?: Hey zusammen! Ich bin auf der suche nach einem relativ günstigen laptop (hauptsächlich zum arbeiten, netflix, surfen) zwischen 400 und 500 euro....
  4. Acer Predator G9 Tastatur Beschichtung löst sich

Acer Predator G9 Tastatur Beschichtung löst sich: Hallo, dies ist mein erster Beitrag und ich bitte um Verständnis kleinerer Fehler. Aber ich ärgere mich so sehr über den Predator G9 und habe...