problem mit akku ?

Diskutiere problem mit akku ? im Alle anderen Hersteller Forum im Bereich Notebook Hersteller - Markennotebooks; hallo also ich hab ein problem und zwar mein laptop geht super mit strom aber wen ich des akku ladegerät ausstecke fährt mein laptop runter...

1. #1 mitchell, 08.08.2007
    mitchell

mitchell Forum Newbie

Mein Notebook:
    gericom hummer 30680 xl
    hallo

also ich hab ein problem und zwar mein laptop geht super mit strom aber wen ich des akku ladegerät ausstecke fährt mein laptop runter bzw stürztz er ab obwohl akkustand 98 % ist

wisst ihr was da kaputt ist oder was ich ändern etc. machen muss ?

mit netzteil geht der ohne probleme nur wenn ich den kabel ausstecke stürzt er ab obwohl akku fast voll ist

pls help
    danke im vorraus :)

2. #2 mitchell, 15.08.2007
    mitchell

mitchell Forum Newbie

Mein Notebook:
    gericom hummer 30680 xl
    hallo kann mir keiner helfen :( ist echt wichtig :(

bitte helfen :(

3. #3 2k5.lexi, 15.08.2007
    2k5.lexi

2k5.lexi Ultimate Member

Mein Notebook:
    T450S
    was meinst du mit abstürzen? Vom Tisch fallen? oder eher die harmlosen Dinge wie Freeze Frame oder Blue Screen?

4. #4 king_louis, 20.08.2007
    king_louis

king_louis Ultimate Member

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    ..........:D........

Thema:

problem mit akku ?

Die Seite wird geladen...

problem mit akku ? - Ähnliche Themen

1. HP Pavillion DV7 Akku Problem

HP Pavillion DV7 Akku Problem: Hallo zusammen ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen. Habe von meinen Bruder ein altes Notebook Hp Pavillion DV7 Mein Problem ist, da er länger...
  2. Stromproblem? Betrieb ohne Akku nicht möglich?

Stromproblem? Betrieb ohne Akku nicht möglich?: Stromproblem? Betrieb ohne Akku nicht möglich? Hallo, habe eine Frage nachdem mein AmiloPi2540 Sperenzchen macht… Ich habe das NB im aktiven...
  3. Toshiba Satellite P-Serie - Mit Lavolta-Akku Probleme

Toshiba Satellite P-Serie - Mit Lavolta-Akku Probleme: Hallo Com, ich habe mir vor einem Monat einen Lavolta-Akku für mein Toshiba-Notebook geholt und wollte es heute ausprobieren, da mein anderer...
  4. Vaio (diverse) Rapider Verfall der Vaio-Leistung und Akku-Probleme

Rapider Verfall der Vaio-Leistung und Akku-Probleme: Ich habe einen VPCF13Z8E Vor einiger Zeit ist mir folgendes passiert: Plötzlich (von einem Aufdrehen zum Nächsten) konnte ich den Vaio nicht...
  5. Akkuproblem

Akkuproblem: Hallo, ich habe folgendes Problem: Ich habe mein Akku über cmd-.... geprüft, es wird mir angezeigt das ich eine Akkukapazität von 56124 habe und...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden