Problem mit Asus bluetooth gerät

Diskutiere Problem mit Asus bluetooth gerät im Asus Forum Forum im Bereich Notebook Hersteller - Markennotebooks; Habe gerade mal nach gesehen und die Handbücher sind da: ASUS bietet Ihnen 3 Downloadmöglichkeiten: Global, China und P2P. Die Daten auf allen...

1. #11 lady-truck, 27.03.2014
    lady-truck

lady-truck Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Habe gerade mal nach gesehen und die Handbücher sind da:

ASUS bietet Ihnen 3 Downloadmöglichkeiten: Global, China und P2P. Die Daten auf allen Serven sind identisch, nur die Downloadgeschwindigkeit kann je nach Ihrem Standort stark variieren.
    4 Datei(en) gefunden

Version J4629
    Beschreibung Eee PC User’s Manual for Japanese Edition (J4629)
    Eee PC User’s Manual for Japanese Docomo connection manager Edition (J4629)
    Dateigröße 3,19 MBytesUpdate 2009.09.18
    Downloadquelle Global

Version R4643
    Beschreibung Eee PC User’s Manual for Russian Edition (R4643)
    Dateigröße 8,84 MBytesUpdate 2009.07.02
    Downloadquelle Global

Version J4545
    Beschreibung Eee PC User's Manual for Japanese Edition (J4545)
    Dateigröße 4,76 MBytesUpdate 2009.05.13
    Downloadquelle Global

Version E4381
    Beschreibung Eee PC User’s Manual for English Edition (E4381)
    Dateigröße 6,59 MBytesUpdate 2009.03.24
    Downloadquelle Global

ich kann kein Japanisch,Russisch und auch mit Englisch habert es.

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #12 zwergnase, 27.03.2014
    zwergnase

zwergnase Forum Master

4. #13 lady-truck, 27.03.2014
    lady-truck

lady-truck Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    hi,
    ja klar kann ich googeln,habe Handbuch für eee pc 1003hag download eingegeben und dann kam die Asus seite und dort waren die vier aber nix in deutsch.
    Habe jetzt vom Suport diese Anweisung erhalten die ich machen soll :

vielen Dank für Ihre Anfrage an unseren technischen E-Mail Support.

Auf der Festplatte des Rechners befindet sich eine versteckte Recovery-Partition. Sie können das vorinstallierte Betriebssystem über diese Recovery-Partition neu installieren.

Bitte dazu zunächst den "Boot Booster" im BIOS deaktiveren.

Um in das BIOS zu gelangen, drücken Sie bitte direkt nach dem Einschalten des Rechners mehrfach auf die Taste "F2". Dort deaktvieren Sie bitte unter "Boot" den "Boot Booster". Anschließend drücken Sie auf die Taste "F10", um die Änderungen zu speichern und um das BIOS wieder zu verlassen.

Jetzt drücken Sie bitte direkt nach dem Einschalten des Rechners mehrfach auf die Taste "F9", um die "Recovery" zu starten. Es sollte die Meldung "Windows Setup (EMS enabled)" erscheinen. Bitte drücken auf die Taste "Enter".

Jetzt startet der Assistent für die Neuinstallation des Betriebssystems. Bitte folgen Sie den Anweisungen auf Ihrem Bildschirm.

Bitte bedenken Sie, dass alle persönlichen Daten während der Recovery gelöscht werden! Wir empfehlen daher, vorab eine Datensicherung durchzuführen.

Falls Sie weitere Fragen haben, können Sie uns unter der Telefonnummer 02102-5789557 (werktags Montag bis Freitag 09:00 - 18:00 Uhr) erreichen.

werde mal alle Daten die ich noch drauf habe sichern und dann das machen wenns nicht geht habe ich nur das andere noch von meiner Tochter.

danke nochmal
    lady-truck

Thema: Problem mit Asus bluetooth gerät
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. asus r556l Bluetooth

,
  2. hat asus r556l bluetooth

,
  3. asus r556l bluetooth einschalten

,
  4. asus bluetooth aktivieren,
  5. bluetooth geht nicht asus,
  6. tlz bt 253,
  7. asus zenpad bluetooth bevorzugte geräte,
  8. asus r556l bluetooth aktivieren,
  9. bluetooth asus zenpad 8 geht nicht,
  10. hat asus r556l laptop bluetooth,
  11. asus r556l laptop bluetooth,
  12. eee pc 1003hag neu installieren
Die Seite wird geladen...

Problem mit Asus bluetooth gerät - Ähnliche Themen

1. Asus G750J - Batterieprobleme

Asus G750J - Batterieprobleme: Mein G750J begann etwa ein halbes Jahr nach dem Kauf im Batteriebetrieb immer wieder abzustürzen - mit Ladegerät absolut keine Probleme. Vor drei...
  2. Mein Asus Laptop macht Probleme :/

Mein Asus Laptop macht Probleme :/: Guten morgen liebe Community ! :) und zwar geht es um mein Laptop, Gestern Mittag habe ich ihn ganz normal ausgemacht ohne irgendwas zu verändern,...
  3. Asus N76VZ-Startprobleme

Asus N76VZ-Startprobleme: Hallo liebe Leute,:) ich habe ein obengenanntes Asus Notebook,bei welchem ich das Board gewechselt habe.Nun lief es 3 Wochen prima,ohne...
  4. Probleme mit Asus ZenBook UX305 UA

Probleme mit Asus ZenBook UX305 UA: Hallo, habe bereits schon ganz google ausgegooglet :-( Habe Windows 10 direkt nach dem Kauf gegen Windows 8.1 ausgetauscht (aus...
  5. Touchpad Problem Asus N751JK

Touchpad Problem Asus N751JK: Hallo Forum, melde mich direkt mit einem Problem. Habe mir gestern ein Asus N751JK gekauft, und bin bis jetzt sehr zufrieden. Nur seit...