Problem mit Asus Life Frame

I

InfinitI

Forum Newbie
Hallo zusammen,

habe seit zwei tagen ein Asus X59R. Das Gerät war ein ausstellungs stück und daher das letzte und von interessänten im Laden Benutzt.

Ich habe Windows Vista Premium und ein paar daten gelöscht da ich dacht das sie nicht benötigt werden...

Seit dessen geht Life Frame nicht mehr. Life Frame ist ein Prog um die Eingebaute Cam zu nutzen bzw ein prog mit richtig viel spielereien....

Also habe ich Life Frame deinstalliert Vista Neu gestartet und Life Frame aus dem Netz gezogen und neu installiert....

aber nach der neu installation tritt der gleiche fehler auf wie vor dem deinstallieren..... das lade bild erscheint aber es tut sich weiter nichts so dass ich mit dem task maneger den prozess beenden muss....

Kann es sein ds ich ihrgend ein Main Verz. oder so was wie ne root datei gelöscht habe das das progi braucht ?
wenn ich es reparieren will kommt die meldung schwerwiegender fehler bei der installation....

Bitte um Hilfe

MfG InfinitI
 
Sorry für dubble post

aber vista habe ich nicht gelöscht nur daten von denen ich dachte dass sie nicht benötigt werden.....

sorry kann man auch anderst verstehen
 
setz es doch in den Auslieferungszustand zurück - wenn Du es erst 2 Tage benutzt, dann dürfte vielleicht noch nicht so viel verloren gehen ?

würd ich eh tun, wenn das Gerät in der Vorführung stand
 
ok eig eine gute idee und wie mach ich dass recover cd rein und neu starten oder wie???
 
Abschliesung

zum Abschluss ich hab es dann doch endlich geschafft das programm zu killen und zu deinstallieren und es neu zu installieren mein problem war das ich 64 bit prog genommen habe und ich das 32 bit benötigt habe .... das war alles ^^

MfG InfinitI
 
Hallo Zusammen,
ich habe ein Problem. Wenn ich Lifefram öffne dann ist noch alles okay. Aber dann will ich bilder machen und klicke und klicke auf aufnehmen, aber irgendwie kann ich dann die Bilder nirgends finden. Man findet sie auch nich in der nebenstehenden Galerie. Ich denke mal der speichert meine Bilder nicht, aber warum?
Danke schonmal im voraus!
 

Ähnliche Themen

Probleme mit Asus ZenBook UX305 UA

ASUS Life Frame PROBLEM!!!

Asus Notebook und Windows 7

Catalyst Probleme bei Asus pro 31J

ASUS G2S und Windows XP - Anleitung inkl. Treiber

Zurück
Oben