Problem mit booten Medion MD 95300

M

Maddy1994

Hallo,
ich habe seit gestern ein Problem mit meinem Laptop. Ich habe ihn gebraucht gekauft und er lief auch einwandfrei, das Betriebssystem ist leider noch WinXP und ich wollte demnächst Win7 drauf machen. Nun zum Problem ich habe gestern ganz kurz die Festplatte abgemacht und dan aber wieder richtig reingesteckt und ihn dan angemacht. Jetzt kommt immer wenn ich ihn anmache die Meldung :
Warnung: The Cable is may be disconnected from your Board! Dan noch etwas text und dan zählt er einen countdown bis 50, jetzt soll ich ein boot deviece auswählen dort kann ich dan zwischen hdd, dvd/cd und so weiter wählen. Aber bei allen Varianten flackert nur kurz die vorige meldung auf und wieder die Auswahl. Im bios kann ich bei boot auch nichts auf von cd booten einstellen.. Eine recovery cd habe ich ja. Ein Kumpel meinte lan kabel beim starten abziehen.. Aber ich hab ja nichtmal eins dran oO ich hoffe mir kann hier jemand helfen... Vielen Dank im Vorraus.
 
das hat nix mit lan kabel zu tun.zieh nochmal die festplatte ab und säubere die kontakte an festplatte un mainboard.sollte das nicht helfen stell dein bios auf load setup defoult.und wenn das nicht hilft sind vieleicht die anschlüsse defekt.fals es eine ide festplatte ist schau mal nach ob sich ein pin verbogen hat .
hoffe es hilft
mfg
wmula
 
Zurück
Oben