Problem mit click to dvd

B

Bruno

Forum Newbie
17875

hallo fachleute, vielleicht kann mir jemand von euch helfen. jedesmal wenn ich click to dvd öffnen möchte in meinem vaio, kommt die fehlermeldung:
"der vorgang kann nicht fortgesetzt werden, da das dvd-menü korrupt ist. Beenden Sie das programm!"

ich kann click to dvd nicht benutzen und so auch keine dvds brennen. weiß jemand rat??

danke für eure hilfe

bruno
 
17877

HI,

eventuell ist bei der Installation ein Fehler aufgetreten - daher auch die Fehlermeldung.
Normal würde ich sagen, die Anwendung erneut installieren - dies ist aber nicht so einfach bei den Vaios bzw. fast nicht möglich.
Wenn du noch keine wichtigen Daten angesammelt hast, recover dein System komplett neu.

Thorsten
 
17880

danke! ist blöd, ich hab noch alles auf c, muss vorher noch viel auf d packen sonst ist alles weg
 
17883

Das ist Arbeit, richtig.
Aber mir ist keine andere Möglichkeit bekannt, die einzelne Anwendung nachträglich zu installieren.
Schau dir dazu auch mal den Thread an, der weiter oben von stausi verfasst wurde - dort findest du nützliche Informationen zur Neuinstallation.

Thorsten
 
17900

Recovery DVD Erstellen, Click 2 DVD aus der Systemsteuerung/Software löschen, Recovery DVD einlegen, Anwendungs Recovery starten. Anwendungs Recovery bietet bei den neueren NB Modellen die möglichkeit Einzellne Programme zu Installieren (geht aber nur in Verbindung mit dem Sony WinXP)
 
17938

Danke für den Tip, das hab ich noch gar nicht versucht, sollte aber funktionieren und du sparst dir enorm viel Zeit.

Meld dich mal wieder, Bruno.

Thorsten
 

Ähnliche Themen

Amilo M3438G brauche hilfe weiss nicht was ich noch tun soll

Vaio TT VGN-TT21M - SIM Problem

Vaio Y AHCI bei Sony VAIO YB3V1E

Recovery Partition - Allgemeines zum Verständnis

Die Freude über einen niedrigen Preis währt nicht so lange wie der Ärger mit Schrott

Zurück
Oben