Problem mit dem Bildschirm

A

anfaenger

Forum Freak
Ich habe ein Problem mit meinem Bildschirm und zwar ist der Bildschirm bei mir auf der linken Seite dunkler, als auf der rechten Seite. Nur das ist ganz minimal, jedoch sieht man schon einen Unterschied zu der rechten Seite.

Hattet ihr so ein Problem auch schon mal?
 
Wäre schön wenn du uns wenigstens sagen könntest bei welchem Notebook, dieses Problem auftritt!
 
Oh sorry, dass hatte ich vergessen. Bei einem R55
 
na da wird wohl ein defekt vorliegen... wahrscheinlich die hintergrundbeleuchtung.

tritt das nur in den ecken auf oder überall auf der seite?
 
Das tritt nur auf der linken Seite auf, aber das ist auch ganz schwach nur dunkler, deswegen weiss ich nicht genau ob ich den einschicken soll, weil ich keine Garantie mehr habe...
 
ich tippe auf den inverter... soviel kann da ja nicht defekt gehen... und wenn der inverter mit der spannung spinnt, dann tritt genauso ein fehler auf... das wird dann aber wohl auch mit der zeit schlimmer werden... musste mal beobachten... so einen inverter kann man aber wechseln... google mal ob es in deiner nähe jemanden gibt der sowas anbietet.
 

Ähnliche Themen

Aspire 3 Tastatur Problem

Elitebook 840 vs. Lenovo T430s

Latitude Serie Latitude E6400 zu langsam, welches als Nachfolger ?

Aspire 3 Windows 11 Webseiten werden teilweise umgeleitet, egal welcher Browser.

Asus ROG Notebook FN Lock Windows spielt verrückt

Zurück
Oben