Problem mit dem Laptop-Bildschirm

Diskutiere Problem mit dem Laptop-Bildschirm im Toshiba Forum Forum im Bereich Notebook Hersteller - Markennotebooks; Hallöchen, ich habe folgendes Problem: Mein Notebook: Toshiba Satellite C650D ist etwa zwei Jahre alt. Hatte ihn schon öfters abgegeben, weil...

1. #1 Kirschblüte, 14.11.2012
    Kirschblüte

Kirschblüte Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Hallöchen,

ich habe folgendes Problem:
    Mein Notebook: Toshiba Satellite C650D ist etwa zwei Jahre alt.
    Hatte ihn schon öfters abgegeben, weil mein Lüfter kaputt war (Ich Dummerchen habe ihn damals immer im Bett benutzt).
    Mittlerweile ist die Garantie rum und der Bildschirm ist hinten am rechten Schanier sehr locker. Also wenn ich ihn zuklappe, muss ich das rechts noch so runterdrücken. Hat sich für mich nicht unbedingt als Problem dargestellt. Dachte halt, die Schraube oder so sei locker. Hatte auch kein passendes Werkzeug zur Hand.
    Mein jetziges Problem ist aber, dass der Bildschirm seit einer Woche beim Hochfahren komplett schwarz bleibt. Wenn ich ihn dann ein paar mal zu- und wieder aufklappe, geht es meistens und es klappt auch alles für etwa eine Stunde, manchmal zwei oder sogar drei.
    Doch irgendwann wird er wieder schwarz. Klappe ich ihn dann zu und wieder auf, blinkt der Bildschirm für etwa eine Sekunde wieder auf, wird dann aber wieder schwarz.
    Kann das ein Wackelkontakt sein? Ich finde das ziemlich komisch, dass ich ihn etwa eine Stunde benutzen kann und dann nicht mehr?
    Weiß jemand, wie viel die Reparatur kosten würde und ob sich das lohnen würde?
    Kann das auch ein Softwarefehler sein o.ä.? Vielleicht hab ich mir nen Virus eingefangen, der mein Antivirenprogramm umgeht oder so?
    Ich steh auf dem Schlauch, will den Laptop aber nicht direkt zur Reparatur bringen, weil mein Geldbeutel momentan Ebbe anzeigt.
    Danke schonmal für mögliche Antworten!

Melanie

2. #2 eraser4400, 14.11.2012
    eraser4400

eraser4400 Ultimate Member

Mein Notebook:
    VAIO FW31M / Air 13" 2nd Gen.
    Entweder Wackler oder aber Displayverbindungskabel-Bruch.:(
    Sofwarefehler kannst du praktisch ausschließen.

3. #3 Kirschblüte, 14.11.2012
    Kirschblüte

Kirschblüte Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Danke ;)
    Kannst du mir sagen, wie viel mich das ungefähr kosten würde oder ob ich das Ding direkt auf den Friedhof bringen kann?

Thema: Problem mit dem Laptop-Bildschirm
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. toshiba satellite c650d bildschirm bleibt schwarz

Die Seite wird geladen...

Problem mit dem Laptop-Bildschirm - Ähnliche Themen

1. Das Problem der Dell Latitude e7240

Das Problem der Dell Latitude e7240: Hallo Leute, ich hatte weiter vorne ja schon mal davon berichtet, dass in mein 2017er MBP schon der dritte Akku werkelt, da die Teile immer wieder...
  2. Soundproblem mit ZenBook Pro15 UX580GD

Soundproblem mit ZenBook Pro15 UX580GD: Mit meinem halbjährigen ZenBook (Windows 10) setze ich überwiegend - bzw. fast ausschliesslich - externe BT-LS ein. Nun nutze ich es im Sommer...
  3. E6400 hat Probleme mit SSD

E6400 hat Probleme mit SSD: E6400 hat probleme mit SSd, Performance ist sehr schlecht. Hat jemand die gleichen Probleme
  4. Das Problem der Dell Inspiron N5010

Das Problem der Dell Inspiron N5010: Hallo Leute, ich hatte weiter vorne ja schon mal davon berichtet, dass in mein 2016er MBP schon der dritte Akku werkelt, da die Teile immer...
  5. Amilo xa 2529 Problem

Amilo xa 2529 Problem: Hallo, ich habe ein Problem mit meinem Laptop Amilo xa 2529 . Der fährt nicht hoch nur blauer Bildschirm. Akku ist voll . Immer wieder hört man...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden