Problem mit der Webcam R 70 Despina

L

Lord Sidious

Forum Benutzer
Hallo!
Ich habe heute mal versucht meine Webcam zu benutzen, und siehe da, sie funktioniert nicht. Wenn ich sie starten will, geht das Fenster mit der Kamera auf und mittendrin prangt die Fehlermeldung: Die Kamera wird von einem anderen Programm benutzt. Bitte beenden sie dies!
Das ist ja lustig, welches Programm? Ich hab das Teil eigentlich noch nie benutzt! Hab es dann deinstalliert und mit neuem Treiber wieder installiert, im Taskmanager die entsprechende Anwendung beendet und den Rechner neu gestartet. Trotzdem kommt immer diese komische Meldung und die Kamera geht nicht! Was kann denn das wohl sein?

Nette Grüße

Jörg
 
Mit was für nem Treiber hast du sie denn neuinstalliert?
Weil eigentlich wird da keiner benötigt...
 
Moin Adonay!
Sorry, ich meinte natürlich nicht Treiber sondern Software. Ich hab die Playcamera Software von Samsung neu aufgespielt, aber leider meldet er immer das die Kamera von einem anderen Programm benutzt wird. Ich muß allerdings sagen, das ich in den letzten zwei Tagen sehr viel mit Grafiktreibern herumexperimentiert habe (wegen dem Hexer). Vielleicht hats ja mit einem der zahlosen Spielabstürze wegen dem Spiel zu tun. Ich möchte eigentlich vermeiden das System neu aufzusetzen, da ich das wegen einer neuen Festplatte erst vor ein paar Tagen gemacht habe. Das wäre ärgerlich!

Nette Grüße

Jörg
 
Versuch es doch mal mit einer Systemwiederherstellung zu einem Zeitpunkt vor experimentiererei!?
 
Hast Du vielleicht parallel irgendeinen Messenger (Skype, MSN, Yahoo etc..) laufen ? Dieser könnte den zugriff auf die Kamera erklären.

Gruss

Christian
 

Ähnliche Themen

aspire 7530g netzwerkadapter problem

Win7 Installations Anleitung!

Problem mit Asus Life Frame

R 70 Despina Festplatte 7200 U/Min

Satego P200-15u - Webcam Problem

Zurück
Oben