Problem mit Display an R40

Diskutiere Problem mit Display an R40 im Samsung Forum Forum im Bereich Notebook Hersteller - Markennotebooks; Hallo zusammen! Mein Display am Samsung R40 macht mir Sorgen, es kommt vor dass so eine Art roter oder blauer Schleier dargestellt wird. Dieser...

1. #1 lonewolf300, 17.01.2010
    lonewolf300

lonewolf300 Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Hallo zusammen!

Mein Display am Samsung R40 macht mir Sorgen, es kommt vor dass so eine Art roter oder blauer Schleier dargestellt wird. Dieser Schleier flimmert dann etwas, die sonstige Darstellung ist aber noch ok sprich man kann Texte lesen usw.

Wenn ich den Schirm dann kurz bewege, den Winkel etwas verändere etc. geht er wieder weg.

Was könnte denn hier kaputt sein? Garantie ist leider keine mehr vorhanden.

Danke!

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Mad-Dan, 17.01.2010
    Mad-Dan

Mad-Dan Ultimate Member

Mein Notebook:
    MacBookPro 13
  4. #3 lonewolf300, 20.01.2010
    lonewolf300

lonewolf300 Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    ah, Danke!

Stellt sich nur die zweite Frage, nämlich wie öffnet man das Gehäuse vom Display? ;)

5. #4 John Doe, 21.01.2010
    John Doe

John Doe Forum Freak

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Teste vorher, ob auch ein externer Monitor Farbfehler zeigt, wenn ja Grafikkarte, somit leider aus wirtschaftlichen Aspekten Totalschaden.

Wenn der externe Monitor ein gutes Bild zeigt, wird es, wie mein Vorredner vermutet, das LVDS Kabel sein.

Man öffnet nicht das Gehäuse vom Display, sondern "nur" das Gehäuse vom Notebook, das Display ist mit einem Kabel zum Display verbunden.

Du findest unter diesem Link eine Anleitung:
    Samsung Notebook-PC NP-R40 Series

6. Anzeige

Auf der Suche nach Notebook-Zubehör?
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Problem mit Display an R40

Die Seite wird geladen...

Problem mit Display an R40 - Ähnliche Themen

1. Display defekt

Display defekt: Mein display vom Laptop ist kaputt gegangen mit HDMI Kabel angeschlossen am fernseher funktionierte er trotzdem einwandfrei weiter! Bis ich...
  2. Suche NB mit Full-HD Display

Suche NB mit Full-HD Display: Hallo Notebook-User :) Aktuell habe ich ein zwei Jahre altes DELL Inspiron 15. Aber die Display Auflösung stört mich immer mehr. Bei 15,6 Zoll...
  3. USB Problem? Treiber? HILFE

USB Problem? Treiber? HILFE: fehlercode 43, unbekanntes gerät... neuer screenshot !! bitte ansehen, neuer Fehkercode 411 !!
  4. Das Problem der Toshiba PA3534U-1BRS

Das Problem der Toshiba PA3534U-1BRS: Hallo Leute, ich hatte weiter vorne ja schon mal davon berichtet, dass in mein 2012er MBP schon der dritte Akku werkelt, da die Teile immer...
  5. Huawei Matebook X - Fast randloses Display und ohne Lüfter

Huawei Matebook X - Fast randloses Display und ohne Lüfter: Huawei hat am Dienstag das neue Huawei Matebook X vorgestellt. Kein 2-in-1 Gerät mehr, sondern ein klassisches Notebook mit einem fast randlosem...