Problem mit Drucker an linkem USB - 1537

O

OlWi

Forum Benutzer
Hallo Zusammen,

heute ist mir etwas Merkwürdiges beim Drucken mit dem Studio 1537 auf einem Samsung Farblaser aufgefallen. Habe den Drucker an den linken USB angeschlossen. Erst an den e-Sata, weil unten eine Maus drin war. Ich wollte dann ein Word-Dokument mit 3 MB drucken. Der Drucker hat aber nur geblinkt, ewig empfangen und dann immer mit Time out abgebrochen. Ich habe dann den Drucker unten rein. Gleiches Problem. Als ich ihn dann am rechten USB angeschlossen habe, kam ratz fatz der Ausdruck raus.

Was kann da denn nun wieder schieflaufen ?

Evtl. hat einer von Euch eine Idee.

Grüße

Oliver
 
hallo,
-notebook ausschalten.
-alle usb geräte abstecken.
-dann notebook starten.
-wieder ausschalten.
-drucker auf der linken seite anschliessen.
-notebook starten.
-versuchen zu drucken.
was passiert?
 
Hallo Winrot,

es passiert nichts, d.h. er druckt den Job einfach nicht. Stecke ich ihn auf rechts um, druckt er sofort los. Ich habe im Netz mehr Berichte von Leuten gefunden, wo unter Vista die Drucker an manchen USB-Anschlüssen nicht ansprechen. Der Drucker zeigt bereit und sobald ein Druckjob in die Warteschlange gestellt wird, geht er auf offline. Zumindest scheint kein Defekt am Gerät vorzuliegen.

Grüße

Oliver
 
Weiß jetzt nicht, ob das relevant ist: An welchem USB-Port hing denn der Drucker, als du ihn installiert hast? Eigentlich sollte das egal sein, aber bei Microsoft weiß man ja nie :D.
 
Da war ich mir auch nicht sicher, deshalb hab ich ihn komplett deinstalliert (auch den Treiber unter Servereigenschaften) und neu am linken Port installiert.
 

Ähnliche Themen

Notebook zu heiss...

Samsung X11 aufgrund diverser Probleme nach 1 3/4 Jahre einschicken?

Asus Notebook und Windows 7

Brauche Software für Packard Bell Easynote r1907

Dell Latitude E6400: Erfahrungsbericht

Zurück
Oben