Problem mit Flachbildmonitor und Notebook

Diskutiere Problem mit Flachbildmonitor und Notebook im Notebook Technik Forum im Bereich Notebook Forum; Hallo Wollte heute ma mit mein Notebook über ein externen Monitor spielen weil der größer is als der vom Notebook. Aber sobald ich den...

1. #1 missidiablo, 30.04.2011
    Zuletzt bearbeitet: 30.04.2011
    missidiablo

missidiablo Forum Freak

Mein Notebook:
    one k73-3O
    Hallo

Wollte heute ma mit mein Notebook über ein externen Monitor spielen weil der größer is als der vom Notebook.

Aber sobald ich den Montor an mache flackert er stark :(

Mir is aufgefallen das es nur vorkommt wenn Notebook und Monitor an einer Verteilersteckdose hängen.

Da ich aber keine meterlangen Verlängerungen durch mein Zimmer ziehen will........könnt ihr mir helfen?

Wie könnte man das Problem mit Notebook und Monitor beheben?

schon mal danke im voraus :)

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 eraser4400, 30.04.2011
    eraser4400

eraser4400 Ultimate Member

Mein Notebook:
    VAIO FW31M / Air 13" 2nd Gen.
    Nimm zunächst einmal eine andere Steckerleiste, und dann stelle im Notebook vor dem herunterfahren die native Auflösung des externen Monitors ein.

Dann erst den externen anschließen und starten.

Thema:

Problem mit Flachbildmonitor und Notebook

Die Seite wird geladen...

Problem mit Flachbildmonitor und Notebook - Ähnliche Themen

1. Asus G750J - Batterieprobleme

Asus G750J - Batterieprobleme: Mein G750J begann etwa ein halbes Jahr nach dem Kauf im Batteriebetrieb immer wieder abzustürzen - mit Ladegerät absolut keine Probleme. Vor drei...
  2. USB Problem? Treiber? HILFE

USB Problem? Treiber? HILFE: fehlercode 43, unbekanntes gerät... neuer screenshot !! bitte ansehen, neuer Fehkercode 411 !!
  3. Mein Asus Laptop macht Probleme :/

Mein Asus Laptop macht Probleme :/: Guten morgen liebe Community ! :) und zwar geht es um mein Laptop, Gestern Mittag habe ich ihn ganz normal ausgemacht ohne irgendwas zu verändern,...
  4. Das Problem der Toshiba PA3534U-1BRS

Das Problem der Toshiba PA3534U-1BRS: Hallo Leute, ich hatte weiter vorne ja schon mal davon berichtet, dass in mein 2012er MBP schon der dritte Akku werkelt, da die Teile immer...
  5. Acer Aspire 5560G Grafik Probleme

Acer Aspire 5560G Grafik Probleme: Hallo, vielleicht kann mir hier jemand weiterhelfen da es der Support von Acer nicht schafft. Ich habe einen Acer Aspire 5560g mit einer APU und...