Problem mit HP dv6000 Schalterleiste

F

flo0708

Forum Newbie
Hallo

Habe in nerviges Problem mit meinem Pavillion dv 6000.
Vor einiger Zeit hat meine Schaltleiste (On/Off,Quickplay,Lauter/leiser,usw) an der oberseite des Pcs begonnen langsam schlapp zu machen.
Zuerst funktionierte nur die beleuchtung der Lautstärkeregelung nicht, später bemerkte ich, dass der linke Lautsprecher nicht funktioniert.
Habe den Laptop dann außeinandergebaut und die Kabel wieder ganz eingesteckt.
Zuerst funktionierte es wieder.
Jetzt (ca 2 Wochen später) funktionieren nur mehr die Sensortasten (quickplay usw.)
Der ON/OFF Schalter und die boxen sowei die Beleuchtung der Tasten sind ganz ausgefallen.
Kann mir irgendwer helfen.
PS habe schon das Schaltelement getauscht daran liegt es nicht!
 
Problem mit HP dv Schalterleiste

Habe derzeit ähnliches Problem.
Nachdem sich der Bildschirm immer wieder verabschiedet hat, der On/Off Schalter, sowie die internen Lautsprecher nicht mehr funktionieren, habe ich meinen Pavilion dv6286 eu geöffnet. Ich musste mit Erstaunen feststellen, das beide Folienkabel die vom Motherboard zum On/Off Schalter und zur Led Leiste führen, so verlegt sind, das sie durch den Knick und die ständiger Bewegung beim Aus und Einschalten unweigerlich mit der Zeit einen Kabelbruch haben müssen. Derzeit versuche ich verzweifelt, solche Kabel von einem HP - Reparaturservice zu bekommen. Mein Rechner ist nun 3 Jahre alt und daher aus der Garantie.
Weis jemand führ das Bildschirmproblem eine Lösung??
 
Die Problem klingen sehr ähnlich!
Habe die erwähnten kabelstränge auch schon getauscht aber keine Besserung!
 
Kannst Du mir mitteilen wo Du diese Kabelstränge bekommen hast und was solche kosten ?
 
Habe das ganze Sensorfeld mit kabeln aus einem defekten dv6000 ausgebaut!
 

Ähnliche Themen

HP Pavilion DV6000

Hp Pavillion dv6000 bildfehler bei weiß und schwarz, farben ok?!!?!

Hp Pavillion DV 6000 W-Lan Adapter kaputt?

HP G5000/Compaq V5000 Display problem

HP DV6000 - Neuinstallation - keine funktion Webcam !

Zurück
Oben