Problem mit HP Pavilion Grafikkarte

Diskutiere Problem mit HP Pavilion Grafikkarte im HP Testberichte Forum im Bereich Hewlett Packard Forum; HI ich habe ein Problem mit meinem HP laptop habe einen dual core 2ghz mit 3gb ram und einer Grafikkarte 8600m GS 512mb! Mein Problem ist...

1. zephy

zephy Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    HI
    ich habe ein Problem mit meinem HP laptop habe einen dual core 2ghz mit 3gb ram und einer Grafikkarte 8600m GS 512mb!

Mein Problem ist jetzt das mein PC bei der grafikkarte nur 256mb erkennt kann man das irgendwo einstellen und wenn ja wo?

danke schon mal im vorraus

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 2k5.lexi, 12.09.2008
    2k5.lexi

2k5.lexi Ultimate Member

Mein Notebook:
    T450S
    Grafikpower hat nix mit dem Speicher zu tun. Und da hypermemory nix ist als ein Marketinggag würd ich mich da nicht weiter dran stören.

4. zephy

zephy Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Naja ich fands halt nur komisch wieso er mir nur eine 256 erkennt deshalb wollte ich mal zur sicherheit nachfragen!
    aber wenn das nichts ausmacht !
    danke für deine schnelle antwort!

Thema:

Problem mit HP Pavilion Grafikkarte

Die Seite wird geladen...

Problem mit HP Pavilion Grafikkarte - Ähnliche Themen

1. HP Pavilion 15-cd000ng

HP Pavilion 15-cd000ng: Hallo, hat jemand dieses Notebook? Kann mir jemand sagen, ob das Notebook leise ist oder der Lüfter ohne Unterlass pustet? Hatte schon mal ein HP...
  2. USB Problem? Treiber? HILFE

USB Problem? Treiber? HILFE: fehlercode 43, unbekanntes gerät... neuer screenshot !! bitte ansehen, neuer Fehkercode 411 !!
  3. Asus F550VX-DM445T Gaming - Grafikkarte umstellbar?

Asus F550VX-DM445T Gaming - Grafikkarte umstellbar?: Hallo, weil ich viel mit Grafiken in Photoshop und Fotos in Lightroom arbeite, wollte ich ein schnelles Laptop und entschied mich für das...