Problem mit HP Pavilion ZE4356EA

T

Trans

Forum Newbie
Hallo

Habe folgendes Problem mit meinem ZE4356EA von HP

Das Notebook geht nicht mehr an. Nicht mit und auch nicht ohne Akku. Auch nicht mit oder ohne Netzteil (Dafür dann mit Akku, nicht das missverständnisse aufkommen :) )

Die Lampe am Notebook, die den Ladestand des Akku anzeigen soll leuchtet erstmal Orange als ob der Akku (Der heile und auch voll ist) geladen wird. Dann wird sie Grün als wenn er voll ist.

Wenn ich aber den On-Knopf drücke geht die Lampe aus und es tut sich nix. Kein Lüfter geht an nix leuchtet oder ähnliches, einfach nix.

Die Lampe bringe ich auch erst wieder zum leuchten wenn ich Netzteil und Akku entferne und die Reset-Taste an der Unterseite drücke.

Woran könnte das wohl liegen? Zuerst dachte ich an das Netzteil aber das gibt konstante 18,3 Volt ab. Und der Akku ist laut Anzeige am Akku selbst auch voll.
Dann dachte ich an die Ladebuchse am Laptop aber das sollte es doch trotzdem mit dem Akku laufen oder?

Naja wäre nett wenn ihr mir helfen könntet.

MFG Translucent

PS: Ich könnte auch ne Zerlegeanleitung gebrauchten falls ich doch mal die Ladeelektronik checken will. Vielleicht ist es ja nur ne Lötstelle :) (Die Hoffnung stirbt zuletzt.
 
Wenn du noch Garantie drauf hast würd ich die Finger von lassen! Dann lass es lieber abholen!!!
 
Wenn ich noch Garantie hätte, würde ich mir doch nicht die Mühe machen und mich selbst um das Problem kümmern.

:)

MFG Trans
 

Ähnliche Themen

DV7-1170eg touchleiste funktioniert nicht mehr! Problem Akku nicht entfernbar

Samsung R60 lädt nicht mehr

Akkuproblem bei Chiligreen Pico GT Netbook

Akku Problem - nicht sicher was defekt ist

Vaio (diverse) vaio Erststart - geht nicht an

Zurück
Oben