Problem mit HP Pavillion DV9344EA

A

azzazeil

Hallo! Ich bin völlig verzweifelt und hoffe, dass Ihr mir helfen könnt. Ich habe einen HP Pavillion DV9344EA. Vor kurzem habe ich auf diesem Notebook Windows 7 installiert. Nachdem es dann Probleme mit der Grafikkarte gab und das Bild bei Video-Wiedergaben ruckelte und die Video-Software aufgrund von Grafikkartentreibern abgestürzt ist, habe ich mich entschlossen wieder Windows Vista zu installieren. Nun ist aber das Problem, dass ich seit kurzem gar kein Bild mehr habe. Ich fahre das Notebook hoch und habe nur noch einen schwarzen Bildschirm und kann mich entsprechend nicht bei Windows anmelden. Auch eine Boot-CD hat nichts gebracht, weil ich einfach kein Bild habe, um das Boot-Menü oder BIOS zu sehen. Was kann man da noch machen? Ich hoffe wirklich auf Eure Hilfe und danke Euch schon einmal im Voraus.

Vielen Dank & schöne Grüße,
azzazeil
 
Ganz einfach: Book an ext. Monitor hängen.

Zeigt er ein Bild > Wunderbar, dann können wir hier weitermachen...
Zeigt auch der nix > GPU abgeraucht, was bedeutet: Book bitte fachgerecht entsorgen (Was gerade bei Pavilions leider recht häufig der Fall ist, wg. völlig unzureich. Wärmetauschsystem).
 
- Und auf dem Bildschirm ist defintiv nichts mehr zu sehen ? - Auch wenn man diesen z.B. mit einer Taschenlampe von vorne schräg anleuchtet ? - Dann wäre nämlich "nur" das Backlight des Monitors defekt.

- Wenn auch der externe Monitor kein Bild mehr hat, zerlege das ganze Notebook und pack das MAinboard samt Grafikkarte bei 200 Grad in den Backofen: http://www.notebookforum.at/hewlett...ilion-dv9000-bildschirm-bleibt-schwarz-3.html
 

Ähnliche Themen

HP Laptop Win10 Neuinstallation bootet nur von EFI-File

HP-Notebook Problem

Hp Pavillion dv6000 bildfehler bei weiß und schwarz, farben ok?!!?!

HP Pavillion dv6 - Bootprobleme

HP Compaq 6715b bringt nur schwarz-bild!

Zurück
Oben