Problem mit Hp Pavillon dv6000

R

Riddick

Forum Newbie
Problem mit Hp Pavilion dv6000

Hallo so nun bin ich auch hier ich habe ein großes Problem mit meinem Laptop wenn ich ihn anmachen will dann leuchtet alles auf (also normal)und dann geht er nach 5 sek. mit einem pip ton (und das bild ist die ganze zeit schwarz )wieder aus und dann wieder nach 5 sek .an und dann geht das so weiter könntet ihr mir bitte helfen ich habe denn laptop 3 Jahre fast und die Garantie ist leider schon abgelaufen bitte um Hilfe Danke.:confused:
 
Zuletzt bearbeitet:
Auch bei Dir das Problem mit der Grafikkarte oder Motherboard! Benütze mal die Suchfunktion. Dort wirst Du auf einige Beiträge stossen, die das gleiche Leiden haben.
Betrifft die Serie dv 6000er und dv9000er Notebooks. Leider kann Dir da nur mehr eine freie Notebookwerkstätte helfen. Sind meist billiger als der Hersteller.
Vielleicht hast Du aber noch Chancen bei HP ruf mal den Support an, und lass Dir einen Kostenvoranschlag machen.
 
Vielen Dank für deine Hilfe ich werde mal sehen ob ich das hinkriege Vielen Dank.
 

Ähnliche Themen

HP Envy 17/Win11 : F10-Taste leuchtet heller und Hardware Diagnostics 2.3.2.0. Funzt nicht richtig,

Noob fragen bezüglich machrüsten von SSD und USB hubs LAPTOP

Victus by HP 16 vs DELL Inspiron 16 Plus 7610

P57W läuft nur Sporadisch

Mit dem MacBook Pro 2016 den Schreibtisch entrümpeln?

Zurück
Oben