Problem mit imessage

Diskutiere Problem mit imessage im Apple Forum Forum im Bereich Notebook Hersteller - Markennotebooks; Hallo alle zusammen! Kurz mal mein Problem: Ich habe mein iphone 4 zur reperatur eingeschickt und ein neues Gerät zurück bekommen! Habe...

1. #1 Tanja01091992, 06.08.2012
    Tanja01091992

Tanja01091992 Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Hallo alle zusammen!

Kurz mal mein Problem:

Ich habe mein iphone 4 zur reperatur eingeschickt und ein neues Gerät zurück bekommen! Habe ganz normal das letzte backup hochgeladen und plötzlich funktionierte imessage nicht mehr, besser gesagt nich mehr mit meiner telefonnummer! Apple ID schon. Ich aktiviere ständig imessage aber nach einigen stunden!!!! Bekomme ich die meldung "aktivieren fehlgeschlagen"! Habe auch schon versucht mein iphone als neues gerät zu konfigurieren! Funktioniert leider alles nicht! :(

Habt ihr noch tipps für mich, bzw habt ihr auch das problem? Habe auch schon gehört dass apple längst bescheid weiß aber keine lösung dafür hat! Gibt angeblich ein problem mit der jetzigen ios software!

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 eraser4400, 09.08.2012
    eraser4400

eraser4400 Ultimate Member

Mein Notebook:
    VAIO FW31M / Air 13" 2nd Gen.
    Das hier ist ein Notebookforum, steht auch fett oben dran. Nix iPhone....;)

Thema:

Problem mit imessage

Die Seite wird geladen...

Problem mit imessage - Ähnliche Themen

1. USB Problem? Treiber? HILFE

USB Problem? Treiber? HILFE: fehlercode 43, unbekanntes gerät... neuer screenshot !! bitte ansehen, neuer Fehkercode 411 !!
  2. Das Problem der Toshiba PA3534U-1BRS

Das Problem der Toshiba PA3534U-1BRS: Hallo Leute, ich hatte weiter vorne ja schon mal davon berichtet, dass in mein 2012er MBP schon der dritte Akku werkelt, da die Teile immer...
  3. Externe Festplatte Problem

Externe Festplatte Problem: Hallo liebe Foris, habe eine externe Festplatte und sie hat auch bisher immer funktioniert sie ist mir dann ca. aus einer Höhe von 80 cm runter...
  4. Touchpad/Mousepad Problem

Touchpad/Mousepad Problem: Bei meinem lenovo yoga 510 hängt der mauszeiger (touchpad) immer kurz nachdem ich eine keyboard taste gedrückt habe. Hab schon versucht denn...