Problem mit Inspiron 1501

T

torstenda

Forum Benutzer
Hey....also ich habe mein System mal neu aufgesetzt, weil ich mit den Partionen gearbeitet habe ;)

Ich hatte nie Probleme!!

Nach ein gewissen Zeit werden keine Inet Seiten mehr geladen. Den jeweiligen Browser kann ich dann auh nicht mehr beenden auch nicht per Taskmanager (den Prozess beenden). Ein Herunterfahren/Neu starten oder auch Abmelden dauert bis zu 10 Min.

Ich dachte erst dass es an Safari liegt, weil das häufig bei Youtube Videos passierte.

Dann war das auch bei Firefox so. Also habsch gedacht es liegt an den Rams....jetzt bin ich nur mit 2GB Unterwegs, aber nix. Das Problem tritt trotzdem auf.

Dachte dann das es an Ad aware (anyfersery edition) liegt , also deinstalliert. Aber nix..Problem noch da.

Ich weiss echt nicht was ich noch machen soll. Hat einer eine Idee?

Ich hab ZoneAlarm und Antivir und auch alles updates drauf.

Gruß Torsten
 
hallo,
vielleicht hilft das:
geh im Windows Internet Explorer auf:
Extras -> Internetoptionen -> Erweitert -> Internet Explorer-Einstellungen zurücksetzen (ganz unten)
mfg.
 
ahh hab vergessen:

wenn der Browser dann mal geschlossen ist, und ich zB den Firefox wieder öffnen will kommt, daß firefox schon läuft und ich den prozess oder so erst beenden muss.

Safaria kommt dann auch erst gar nicht mehr. Internet Explorer hab ich nicht getestet.Steh nicht so auf den ;)
 
Zurück
Oben