problem mit internet per arcor

F

FULLmetall

Forum Newbie
hi ich habe ein dringendes problem
ich habe zwar w-lan in meinem laptop drinnen, aber ich muss per kabel on gehen weil ich kein w-lan modem habe . das problem ist das ich nicht über arcor rein gehen kann und ich glaube auch nicht weger dem kabel , weil bei meinem bekannten war ich mal per w-lan online und da ging es . ich habe mein laptop schon auf viren überprüft aber es eht trotzdem nicht. darum wollte ich euch fragen ob ihr mir vielleicht helfen könnt;)
danke schon mal im voraus

B

Brunolp12

Ultimate Member
interessantes Kauderwelsch :eek: :confused:

Ägypten ?

Rhabarber ?

BongoBongo ?

F

FULLmetall

Forum Newbie
was ist los? ich kenne mich net so gut aus kannst du bitte etwas deutlicher reden???

B

Brunolp12

Ultimate Member
ich verstehe leider garnicht was Dein Problem ist

F

FULLmetall

Forum Newbie
ich kann nicht mehr ins internet per kabel weil es sich nicht öffnet bei meinem bekannten ging es ja bloß der hat w.lan

problem mit internet per arcor - Ähnliche Themen

• Plötzlich Probleme mit Internet, Suche dringend Hilfe, ..!!!

Plötzlich Probleme mit Internet, Suche dringend Hilfe, ..!!!: Ich bin mit meinem Latein am Ende und habe folgendes Problem: seid ca. einer Woche dauert es ewig, bis sich eine gewählte Internetseite aufbaut...
  • Probleme mit Internet-/Netzwerkkarte

Probleme mit Internet-/Netzwerkkarte: Guten Tag, ein Bekannter von mir hat Probleme mit seinem Asus pro64j. Es funktioniert weder lan noch wlan, es werden auch keinerlei...
  • Internetprobleme mit Satellite L670

Internetprobleme mit Satellite L670: Hallo! Ich habe mich hier angemeldet, weil ich ein Problem mit meinem neuen Toshiba Satellite habe und ich hoffe, dass mir hier jemand helfen...
  • Internett problem mit netzwerkerkennung

Internett problem mit netzwerkerkennung: Hallo habe ein TOSHIBA SATELLITE P300-23R Notebook und als ich heute ins Internett wollte konnte ich keine verbindung zum W-Lan aufnehmen habe...
  • probleme mit bob internetzugangssoftware

probleme mit bob internetzugangssoftware: hallo leute. vorweg: habe ein dell-notebook, vista, 32-bit da wir daheim "fixes" internet haben, und ich quasi nur in "wichtigen...
  • Oben