Problem mit Lautstärke Anzeige

R

RoNNoS

Forum Newbie
hallo erstmal.

habe eine problem.und zwar habe ich ein hp dv7 2075eg. Am anfang wurde immer wenn ich die sensortasten gedrückt hatte die lautstärke auf dem Bildschirm angezeigt.War immer so ein kleiner balken. Nun bekomme ich das nicht mehr hin.Weiss einfach nicht welche software das sein kann damit es wieder da ist.Diese Quicktouch software ist es nicht.habe ich schon probiert.
 
Hallo,

du musst in der Taskleiste die Eigenschaften der HP Quicklaunchbuttons aufrufen, dann unter Einstalleungen den Hacken bei "PopUp Fester für HP Quicklaunchbuttons" anhacken.

Gruß
 
hi den button gibts bei mir gar nicht :confused: Quicklaunchbuttons ist aber installiert.
 
Hallo,

dann hilft vielleicht eine neuinstallation der Anwendung, am besten die aktuellste Version von der HP Website herunterladen. Die Anzeige hängt wohl auschließlich mit den hp Quicklaunchbuttons zusammen, aber eine Aktualisierung der Soundtreiber würde sicher auch nicht schaden.
 
@ RoNNoS

hast du schon eine lösung für dein problem gefunden? bei mir taucht nämlich der selbe fehler auf. aktualisierung von sämtlichen treibern hat auch nix geholfen...
 
haste den gleichen Notebook oder welches Modell?
 
Interessant wäre doch auch mal anzugeben welches OS, unter Vista geht das, unter XP gibts die Balken nicht.
 
hmm XP weiss ich nicht.habe vista 64-Bit. Probiere doch mal unter XP "Quicktouch" von der HP Seite.
 
habe ein dv6-1130 eg mit vista 32 bit. habe auch schonn hp kontaktiert. die raten mir eine zurücksetzung auf auslieferungszustand. gibt es denn sonst keine möglichkeit?

neue quicktouch-treiber hab ich schon probiert
 
also bei vista 64 Bit habe ich es wieder hinbekommen in dem ich die HP MediaSmart Software wieder installiert haben.
 
vielen dank. so hat es bei mir jetzt auch geklappt. super
 
Quick launch Buttons, MediaSmart Menu, MediaSmart MVP, UND DVD Software installieren

Hallo, ich hatte das selbe Problem, nach dem ich mein Notebook neu aufsetzen musste. Habe dann zunächst die Quick Launch Buttons von der HP Website installiert, danach das MediaSmart Menu (Was erst nicht funktioniert nach dem öffnen, weil sonst keine HP Programme da sind), dann die MediaSmart MVP (Music-Video-Photo) ProgrammSuite (Danach funktioniert auch das MediaSmart Menu). Bis dahin war noch immer kein Lautstärke Balken auf dem Bildschirm zu sehen. Anschließend habe ich noch die HP DVD Software installiert und siehe da: Der Balken war wieder da! Es liegt also nicht nur an dem MediaSmart Menu und den QLB. Hoffe ich konnte helfen.

Gruß
 

Ähnliche Themen

Bildschirm bleibt scharz beim Aufstarten

ProBook 455-G1 mit Windows10

Kaputte Intel SSD + Optane Speicher tauschen

P50 BIOS löscht nach jedem Festplattenwechsel die Fingerprints

Envy15 - fährt nicht kpl. herunten + WebCam funktioniert nicht

Zurück
Oben