Problem mit meinen neuen Notebook HP HDX 18 1080 EG

Diskutiere Problem mit meinen neuen Notebook HP HDX 18 1080 EG im Hewlett Packard Forum Forum im Bereich Notebook Hersteller - Markennotebooks; Hallo! Seit ein paar Tagen habe ich das Notebook HP HDX 18 1080 EG. Es läuft eigentlich gut, ich habe nur ein Problem mit folgenden zwei...

1. #1 Tobias9712, 22.12.2008
    Tobias9712

Tobias9712 Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Hallo!

Seit ein paar Tagen habe ich das Notebook HP HDX 18 1080 EG. Es läuft eigentlich gut, ich habe nur ein Problem mit folgenden zwei Spielen Trackmania Nations Forever und FIFA 09.
    Es braucht eine gefühlte Ewigkeit bis man in das Spiel hinein kommt, wenn man dann in einem Spiel drin ist läuft es wieder gut aber immer wenn etwas neu geladen wird z. B. bei Trackmania eine neue Strecke dauert das mindestens 3-5 Minuten.
    Bei meinen älteren PC geht das viel schneller (dieser hat Windows XP) oder Age of Empires III läuft auch auf dem Notebook normal.
    Sind diese beiden oben genannten Spiele mit Windows Vista Home Premium 64 Bit Version nicht kompatibel?
    Ich habe schon den aktuellen Treiber für die Grafikkarten geladen und die Spiele gepatched.

Für Hilfe wäre ich sehr dankbar.

Gruß

Tobias

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Problem mit meinen neuen Notebook HP HDX 18 1080 EG

Die Seite wird geladen...

Problem mit meinen neuen Notebook HP HDX 18 1080 EG - Ähnliche Themen

1. Suche Gaming Notebook!

Suche Gaming Notebook!: Suche Gaming Notebook mit mindestens dem hier: -8 GB RAM -2 GB Grafikspeicher -1 TB Festplatte -3,2 GHZ (ohne Turboboost) 4 Kern Intel -17,3 Zoll...
  2. HP Pavilion 15-cd000ng

HP Pavilion 15-cd000ng: Hallo, hat jemand dieses Notebook? Kann mir jemand sagen, ob das Notebook leise ist oder der Lüfter ohne Unterlass pustet? Hatte schon mal ein HP...