Problem mit meiner CPU; taktet zu wenig runter

Diskutiere Problem mit meiner CPU; taktet zu wenig runter im Acer Forum Forum im Bereich Notebook Hersteller - Markennotebooks; Hallo. Folgendes Problem. Ich besitze ein Acer Aspire 7520G mit einem TL-58 Prozessor. Stelle ich bei mir unter Energieoptionen...

1. Peschi

Peschi Guest

Hallo.

Folgendes Problem. Ich besitze ein Acer Aspire 7520G mit einem TL-58 Prozessor.

Stelle ich bei mir unter Energieoptionen "Energiesparmodus" ein, taktet der Prozessor auf nur 1,6GHz runter. Aber normal sollte er doch bei 950Mhz laufen, oder irre ich mich da ?!

Thema:

Problem mit meiner CPU; taktet zu wenig runter

Die Seite wird geladen...

Problem mit meiner CPU; taktet zu wenig runter - Ähnliche Themen

1. Probleme mit meiner Maus

Probleme mit meiner Maus: Hallo, Ich hab mal eine Frage. Und zwar hab ich mittlerweile eine neue Maus seit 4 Wochen einen Razer Orochie 2013. Folgendes Problem: seit heute...
  2. Habe Probleme mit meiner rechten Maustaste

Habe Probleme mit meiner rechten Maustaste: Halöchen... ich habe einen HP Compaq 6715s. Seit ein paar Tagen setzt hier allerdings öfter die rechte Maustaste aus welche im Notebook...
  3. Massive Probleme mit meiner Soundkarte unter Vista (Samsung X60pro)

Massive Probleme mit meiner Soundkarte unter Vista (Samsung X60pro): hi forum, seid monaten schlage ich mich nun mit der sache rum: ich habe ein x60 gekauft, ende mai. ich habe es gekauft weil man mir seitens...
  4. Audio Problem

Audio Problem: Hallo Ihr Alle; Kann auf meinem Lenovvo V320 kein Realtek HD Audio Manager installieren,warum ? Habe Win 10 Home v. 909
  5. HP Zbook 17 G - Probleme mit Spulenfiepen?

HP Zbook 17 G - Probleme mit Spulenfiepen?: Hallo allerseits, ich denke über die Anschaffung eines HP Zbook 17 G mit NVIDIA Quad RTX3000 nach. Dazu gibt es einen viel versprechenden Test im...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden