Problem mit meiner Tastatur

Diskutiere Problem mit meiner Tastatur im Asus Forum Forum im Bereich Notebook Hersteller - Markennotebooks; Also... Jch habe einen ASUS F5 Entertainment System (Laptop). Ich bin grade auf dem Benutzerkonto meiner Schwester, weil bei mir die Tastatur...

1. Rox

Rox Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Also...
    Jch habe einen ASUS F5 Entertainment System (Laptop).
    Ich bin grade auf dem Benutzerkonto meiner Schwester, weil bei mir die Tastatur nicht richtig funktioniert. Es ist nich USA oder EN drin, sondern DE - normal halt, aber trotzdem kann ich keine Vokale schreiben und machne buchstaben wie k gehen nicht, bzw gehen, aber es werden Zahlen oder Zeichen anstatt des gewünschten Buchstabens geschrieben. Was mir aufgefallen ist, ist das über der Tastatur so ein Schloss aufgezeichnet ist. Darin ist eine 1. Darunter leuchtet ein Punkt.

Keine Ahnung wie ich das beschreiben soll.. es ist das 2te Zeichen von links über der Tastatur. Ich hoffe ihr könnt mir helfen.

Das wär suupa lieb q.q

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 robert.wachtel, 06.04.2009
    robert.wachtel

robert.wachtel Ultimate Member

Mein Notebook:
    DELL E6400, Lenovo T500, MBP
Thema:

Problem mit meiner Tastatur

Die Seite wird geladen...

Problem mit meiner Tastatur - Ähnliche Themen

1. Acer Predator G9 Tastatur Beschichtung löst sich

Acer Predator G9 Tastatur Beschichtung löst sich: Hallo, dies ist mein erster Beitrag und ich bitte um Verständnis kleinerer Fehler. Aber ich ärgere mich so sehr über den Predator G9 und habe...
  2. USB Problem? Treiber? HILFE

USB Problem? Treiber? HILFE: fehlercode 43, unbekanntes gerät... neuer screenshot !! bitte ansehen, neuer Fehkercode 411 !!
  3. Defekte Tastatur bei Samsung Serie9

Defekte Tastatur bei Samsung Serie9: Hallo, vorgestern kam ich leider auf die Idee mein Notebook zu reinigen und nahm dazu einen Reinigungsschaum für Bildschirme. Leider habe ich...
  4. Das Problem der Toshiba PA3534U-1BRS

Das Problem der Toshiba PA3534U-1BRS: Hallo Leute, ich hatte weiter vorne ja schon mal davon berichtet, dass in mein 2012er MBP schon der dritte Akku werkelt, da die Teile immer...
  5. Bluetooth-Tastatur mit Fingerabdruckscanner von Microsoft

Bluetooth-Tastatur mit Fingerabdruckscanner von Microsoft: Microsoft arbeitet wohl an einer neuen Bluetooth-Tastatur. Diese soll einen integrierten Akku benutzen und optional auch per Kabel angeschlossen...