Problem mit Netzwerkanschluss

Diskutiere Problem mit Netzwerkanschluss im Notebook Technik Forum im Bereich Notebook Forum; Hi, ich hab ein Problem mit meinem Netzwerkanschluss an meinem ACER-Notebook. Seit kurzem reagiert er nicht mehr (er blinkt nicht wenn ein Kabel...

1. donald

donald Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Hi,
    ich hab ein Problem mit meinem Netzwerkanschluss an meinem ACER-Notebook. Seit kurzem reagiert er nicht mehr (er blinkt nicht wenn ein Kabel hineingesteckt wird) und geht dann auch nicht ins Internet (er zeigt also keinerlei Reaktion. Des liegt weder am Kabel, noch am Anschluss, muss also irgendwas mit dem Rechner zu tun haben. Momentan nutze ich w-lan, ab morgen bin ich aber auf den Kabelanschluss angewiesen. Was könnte jetz der Grund sein und gibt es irgendwelche Adapter oder so, die den kaputten Anschluss umgehen? Sorry, bin in der Hinsicht komplett unwissend :( Wäre cool, wenn jmd einen Tipp hätte.

Dankeschön und LG

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 HappyMetaler, 15.01.2009
    Zuletzt bearbeitet: 15.01.2009
    HappyMetaler

HappyMetaler Ultimate Member

Mein Notebook:
    ASUS X72VM-7S081C
    Schau mal bitte im Geräte Manager nach, ob da gelbe Ausrufe- / Fragezeichen sind.

Wenn der Anschluss am Notebook wirklich defekt sein sollte: Es gibt Netzwerk Adapter, die Du per USB (*klick*) bzw. den ExpressCard / PCMCIA Slot (*klick*) anschließen kannst. Hier aber aufpassen. Die Slots sehen ähnlich aus, aber die Karten passen nur in einen.

Thema:

Problem mit Netzwerkanschluss

Die Seite wird geladen...

Problem mit Netzwerkanschluss - Ähnliche Themen

1. E6400 Netzwerkanschluss - Problem mit Energiesparen

E6400 Netzwerkanschluss - Problem mit Energiesparen: Hallo nochmal, in der vergangenen Woche fiel mir auf, das mein E6400 im e-dock bei Energieschema "Empfehlung von Dell" den Netzwerkanschluss...
  2. Acer Aspire 5560G Grafik Probleme

Acer Aspire 5560G Grafik Probleme: Hallo, vielleicht kann mir hier jemand weiterhelfen da es der Support von Acer nicht schafft. Ich habe einen Acer Aspire 5560g mit einer APU und...
  3. Externe Festplatte Problem

Externe Festplatte Problem: Hallo liebe Foris, habe eine externe Festplatte und sie hat auch bisher immer funktioniert sie ist mir dann ca. aus einer Höhe von 80 cm runter...
  4. Touchpad/Mousepad Problem

Touchpad/Mousepad Problem: Bei meinem lenovo yoga 510 hängt der mauszeiger (touchpad) immer kurz nachdem ich eine keyboard taste gedrückt habe. Hab schon versucht denn...
  5. Toshiba A200 1VF PS3AE Probleme mit WLan

Toshiba A200 1VF PS3AE Probleme mit WLan: Hallo habe ein Toshiba A200 1VF PS3AE. Mein Problem damit ist das sich öfters der WLan Treiber verabschiedet. Dann muss ich das WLan am Gerät...