Problem mit neue Tabs öffnen in FF3

K

klaudsch

Forum Stammgast
Hi Leute.

Wenn ich in FF3 neue Tabs öffne sind die ja immer leer. Jetzt möchte ich z.b. gleich dass in jedem neuen tab den ich öffne google kommt. wie kann ich das bewerkstelligen?

bei den einstellungen hab ich nichts gefunden. gibts da ein addon?

danke
 
Tab Mix Plus -> Verhalten -> Tab öffnen -> Neue Tabs beim Öffnen laden mit

Du kannst doch auch einfach ein Such Addon (Googlebar Lite oder Needlesearch) installieren und das Suchergebiss in einer neuen Seite öffnen lassen.
 
autovervollständigen FF3

hat zufällig wer eine ahnung, wie man das autovervollständigen (bei forumlaren, und google, dass die letzten suchbegriffe nicht gespeichert werden) beim FF3 abstellt. hatte das bei der 2er version nicht, und schon die einstellungen 5 mal durchgeschaut, find aber nicht wie man das abstellt.
 
Ein Problem mit Thunderbird:

ich lad mir von meinem Webmail Account die Emails mit TB runter. das problem: ich hab mehrere mail accounts. im tb kommen alle mails an.

links gibts ja dann die leiste "alle ordner" mit posteingang, postausgang usw. - in diesen ordner posteingang kommen bei mir von allen accounts alle mails.

tb bei mir:

http://img292.imageshack.us/img292/864/tbfd1.jpg

ich möchte aber gerne dass es so ausschaut: http://www.pc-erfahrung.de/fileadmin/Daten/Bilder/linux_mozilla_thunderbird01.jpg

da gibt es für jeden mail account auf der linken seite den gleichen baum. wie kann ich das bewerkstelligen?

danke schon mal
 
also wenn du statt dem einen posteingang (lokale ordner) mehrere haben willst, dann reicht es doch aus einfach einzelne konten zu erstellen (extras-->konten-->konto hinzufügen)
bei mir siehts z.b. so aus: ImageShack - Hosting :: tbye3.jpg
habe zusätzlich noch das add-on "folderpane tools" damit kann man die reihenfolge und den standardordner einstellen...
 
genau das hab ich ja auch! ich hab 2 verschiedene webmail konten erstellt. nur ruft er jedesmal die mails von beiden ab und legt sie in den "lokale ordner - posteingang"
 
hmm das ist komisch. ich mache es auch nur noch so, wenn ich mal formatiere, dass ich vorher alles mit mozbackup sichere, und es dann auch wieder so aussieht wie vorher wenn ich fertig bin. mal ne ganz banale frage, hast du denn den konten auch namen gegeben?
 
selbstverständlich...

kann es was damit zu tun haben dass ich tb portable habe?
 
hab auch mal aus spaß tb portable mit 2 email-accounts getestet. Bei mir gab es diese Baumstruktur. Die emails wurden nach account sortiert und NICHT zusammengefasst.
 

Ähnliche Themen

HP Laptop Win10 Neuinstallation bootet nur von EFI-File

Inspirion Serie Notebook verliert BIOS-Einstellung UEFI network stack?

Desktop wird immer wieder kurz schwarz

Noob fragen bezüglich machrüsten von SSD und USB hubs LAPTOP

Fehlermeldung Akku VAIO SVE151J13M

Zurück
Oben