Problem mit nLite

L

lechus

Forum Freak
Hallo!

Ich habe keine WinXP cd bei meinem notebook dabei gehabt. Nur so eine Recovery CD war dabei. Habe gelesen,dass sich die Windows Installationsdatein in C:\i386 befinden, ist das richtig oder?
Jetzt wollt ich mit nLite eine Bootfähige Windows Setup cd erstellen...
nLite fragt mich ja nach der Windows CD oder dem Verzeichnis mit den Setup- Dateien... dann geb ich das an, dann kommt schon die erste Fehlermeldung--> CD-Identifikationsdatei nicht gefunden...OK geklickt, dann tut er weiter... nach ein Paar minuten kommt dann eine Meldung, dass irgendeine NET.Frameworkdatei nicht gefunden worden ist... da klick ich auf continue... dann nach 2min kommt die meldung, dass nLite ein Problem festgestellt hat und geschlossen werden muss...:mad:

also mach ich irgendwas falsch? gibts denn ansonsten noch ein anderes Tool zum erstellen einer Boot CD?
 
nope, habs nur rein mit nLite versucht... werd das ganze mal nach dieser Anleitung machen, Danke
 
lechus
Bitte bei mir per PN melden. Ich helfe dir bei Erstellen von der Windows CD. HAt bei mir mit NLite prima funktioniert.. ;) Installiere NET Framework 2.0 dann kriegst du keine Fehler.
 

Ähnliche Themen

Fehlermeldung Akku VAIO SVE151J13M

Neue Festplatte - Interne Festplatte kein Laufwerksbuchstabe

Acer ES1-711 schaltet sich nach Updates nach wenigen Sekunden aus

Vaio (diverse) SVE 1112M1EW Wiederherstellen - Automatische Reparatur

Win7 lässt sich nicht fehlerfrei installieren

Zurück
Oben