Problem mit Notebook Dvd-Brenner

C

Christian95

Forum Newbie
Hallo! :D

Ich habe ein Problem mit meinem CD/DVD Laufwerk/Brenner "Matshita UJ-845D" in meinem Acer Aspire 1692-Notebook:

Bis vor ein paar Tagen hat das Laufwerk eigentlich immer funktioniert, aber auf einmal nimmt es gar keine CD/DVDs mehr an, d.h. es schiebt sie gleich wieder heraus nachdem ich sie hineingeschoben habe (Auto-Einzug).
Was ich auch komisch finde: Für die kurze Zeit, in der die CD im Laufwerk bleibt, schieben sich die Tasten am linken Rand der Tastatur (unter denen sich das Laufwerk befindet) ca 1 mm nach oben :eek:

Würde mich über Hilfestellungen freuen!
 
Christian95 schrieb:
Hallo! :D

Ich habe ein Problem mit meinem CD/DVD Laufwerk/Brenner "Matshita UJ-845D" in meinem Acer Aspire 1692-Notebook:

Bis vor ein paar Tagen hat das Laufwerk eigentlich immer funktioniert, aber auf einmal nimmt es gar keine CD/DVDs mehr an, d.h. es schiebt sie gleich wieder heraus nachdem ich sie hineingeschoben habe (Auto-Einzug).
Was ich auch komisch finde: Für die kurze Zeit, in der die CD im Laufwerk bleibt, schieben sich die Tasten am linken Rand der Tastatur (unter denen sich das Laufwerk befindet) ca 1 mm nach oben :eek:

Würde mich über Hilfestellungen freuen!

Hallo!
Also wenn du keinen Fremdkörper in das LW gebracht hast,würd ich sagen , das LW hat einen groben defekt.Würds anschauen lassen.Die 845er sind sehr anfällig für solche defekte!

Gruss
 
ja aber wo? wenn du es bei ACER einschickt siehst du das notebook die nächsten 5 monate nicht mehr (hab ich bei einem bericht gelesen)....
ist es dann besser gleich eins zu kaufen? das von NEC ... das slimline!
was meint ihr?

habe nämlich ähnliches problem (also bei mir liest er noch alles ... aber ich kann nur noch DVDs brennen keine CDs mehr.... außerdem ist das matshita echt schrott!!!)
 

Ähnliche Themen

Notebook fürs Surfen, Emails und Word, Excel etc. gesucht

Vaio TX TX2XP - DVD-Laufwerk-Problem

Vaio NS DVD-Laufwerk/Brenner funktioniert nicht mehr

Acer 5652 WLMi DVD Laufwerktausch

7730 944G64MN Laufwerk Probleme

Zurück
Oben