Problem mit Notebook R510

L

lemoncake

Forum Newbie
Hallo,
ich würde mich echt freuen wenn mir jemand mit meinem Problem helfen könnte.Es geht um meinen R510 , der staendig waehrend der Formation einfriert.
Um es genaeuer zu erklaeren laut Benutzerhandbuch und der Anweisung des Notebooks müsste es 3mal neustarten um die Formation zu vervollstaendigen . jedoch frıert es vor dem 2. neustart ein...
Mehrmals versucht jedes mal das gleiche..

Falls jemand mir behilflich sein könnte danke ich schon im voraus...:)
 
Kannst du kurz beschreiben was du machen willst und wie du vorgehst? Das wäre sehr hilfreich!
 
Kannst du kurz beschreiben was du machen willst und wie du vorgehst? Das wäre sehr hilfreich!

1.Systemwiederherstellungs cd einlegen und laden.
2.Sprache uhrzeıt und tastatur einstellen
3. dann kommt ein fenster wo ich "jetzt installieren" klicken soll, tue ich auch.
4. partition waehlen und weiter klicken.
5. beginnt zu installieren und soll danach eigentlich 3 mal neustarten

Problem: startet nur 1mal neu ..öffnet das installationsfenster und nach ner Weile gar keine reaktion mehr.

 
schaut so aus als hätte die CD eine Macke und das System würd sich deswegen aufhängen...
Hast du mal eine andere CD Probiert?
 
nein habe ich noch nicht ...muss es eine andere cd wiederherstellungs-CD von SAMSUNG sein oder kann es auch eine beliebige Wındows Vista cd sein?
 
Wie gesagt - kommt drauf an was du vorhast. Wenn du nur ein sauberes Betriebssystem haben willst kannst du eine beliebige Vista (ich nehme an Home Premium ist die Version) in der OEM Version mit deinem CD-Code verwenden. Dann musst du allerdings alle Treiber von Hand aus dem Internet laden.
 
Wie gesagt - kommt drauf an was du vorhast. Wenn du nur ein sauberes Betriebssystem haben willst kannst du eine beliebige Vista (ich nehme an Home Premium ist die Version) in der OEM Version mit deinem CD-Code verwenden. Dann musst du allerdings alle Treiber von Hand aus dem Internet laden.

okey hab verstanden ...vielen vielen dank für die hilfe...hoffe es klappt...:)
 
Bei mir hat es mit einer originalen Vista- CD nicht funktioniert. Ich vermute, es liegt am Festplattentyp, den Samsung verwendet. Es sind zwar SATA- Platten, aber irgendwas weicht vom üblichen Standard ab. Diese Meinung habe ich, da auch mein Acronis nicht so richtig mit dieser Platte will. Wenn du eine Fehlermeldung bekommst, stelle im BIOS auf den IDE- Modus um. Ist im Handbuch für die Installation von XP beschrieben. Ansonsten viel Spaß beim Installieren und ich drück dir die Daumen, dass es funktioniert.

me3
 

Ähnliche Themen

Internetgeschwindigkeit

Neue W-Lan Karte für altes Notebook

MSI GT72 2QD bei Dayz Standalone und Dayz Mod Bluescreen

Samsung NP-350v5c Grafikkarten Problem!

HILFE! Laptop startet nicht richtig/ kein Bild/ Teile bereits ausgetauscht !!

Zurück
Oben