Problem mit Samsung R50

Diskutiere Problem mit Samsung R50 im Samsung Forum Forum im Bereich Notebook Hersteller - Markennotebooks; Hallo, ich habe folgendes Problem mit meinem Samsung R50: Seit einiger Zeit bleibt das Windows unregelmäßig einfach für ca. 1-2 min hängen und...

1. munk

munk Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Hallo,

ich habe folgendes Problem mit meinem Samsung R50:
    Seit einiger Zeit bleibt das Windows unregelmäßig einfach für ca. 1-2 min hängen und
    läuft dann weiter. In dieser Zeit leuchtet die HDD Lampe und ich kann am Rechner nichts machen außer die Maus bewegen.
    Ich habe schon sämtliche Treiber aktualisiert, sofern das möglich ist, z.B. einen Treiber für den Chipsatz finde ich nur auf der HP von Samsung und der ist von 2008.
    In einem Forum habe ich mal gelesen man muss den Primären IDE- Kanal deinstallieren und neu installieren, das hat am Anfang auch geholfen (es war 2-3 Tage weg und dann wieder da). Jetzt hilft es allerdings nicht mehr.
    Auf Viren habe ich den Rechner auch überprüft und nichts gefunden.
    Kann mir evtl. jemand helfen?

Gruß Munk

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Problem mit Samsung R50

Die Seite wird geladen...

Problem mit Samsung R50 - Ähnliche Themen

1. Samsung NP900X3G (Serie 9) Ersatzteile

Samsung NP900X3G (Serie 9) Ersatzteile: Guten Tag, mein Laptop (Samsung NP900X3G-K01DE) ist leider defekt. Es scheint das Mainboard defekt zu sein, weshalb ich ein kompatibles...
  2. USB Problem? Treiber? HILFE

USB Problem? Treiber? HILFE: fehlercode 43, unbekanntes gerät... neuer screenshot !! bitte ansehen, neuer Fehkercode 411 !!
  3. Samsung Notebook auch OHNE Akku lauffähig (nur am Stromkabel)?

Samsung Notebook auch OHNE Akku lauffähig (nur am Stromkabel)?: Sind eigentlich Samsung Notebooks auch ohne Akku lauffähig? D.h. wenn der Akku ausgebaut ist und sie nur am Stromkabel hängen? Muss man dafür was...
  4. Defekte Tastatur bei Samsung Serie9

Defekte Tastatur bei Samsung Serie9: Hallo, vorgestern kam ich leider auf die Idee mein Notebook zu reinigen und nahm dazu einen Reinigungsschaum für Bildschirme. Leider habe ich...
  5. Das Problem der Toshiba PA3534U-1BRS

Das Problem der Toshiba PA3534U-1BRS: Hallo Leute, ich hatte weiter vorne ja schon mal davon berichtet, dass in mein 2012er MBP schon der dritte Akku werkelt, da die Teile immer...