Problem mit Sondertasten

D

donchris

Forum Newbie
Ich habe ein Acer Aspire 5633WMLi , doch seit kurzem funktionieren die Sondertasten (die sich auf er rechten Seite befinden) , wie Lautstärke, Play, Stop und die Schnellstarttasten nichtmehr .... ich bekomme keine Fehlermeldung .. nichts. Wenn man draufdrückt zeigt der PC keine Reaktion. .... Was soll ich tun ?
 
Sondertastenproblem

donchris schrieb:
Ich habe ein Acer Aspire 5633WMLi , doch seit kurzem funktionieren die Sondertasten (die sich auf er rechten Seite befinden) , wie Lautstärke, Play, Stop und die Schnellstarttasten nichtmehr .... ich bekomme keine Fehlermeldung .. nichts. Wenn man draufdrückt zeigt der PC keine Reaktion. .... Was soll ich tun ?

Hallo Don Chris.-
wir haben einen acer Extensa 4101-520. Seit gestern zeigt das System nicht mehr im Bildschirm an, wenn ich z.B. mit der TAstenkombi [Fn]+[Pfeil oben] die Lautstärke regeln möchte. Normalerweise erschien dann immer ein Balken auf dem Desktop, der den Lautstärkepegel angezeigt hat. Ebenso konnte man durch Drücken einer der beiden Funktionstasten an der Frontseite (im Prinzip unter des Touchpannels) Wireless lan aktivieren und deaktivieren, was auch auf dem Desktop durch einen Schriftzug angezeigt wurde. Die FUnktion stimmt wohl noch, man bekommt nur nichts angezeigt. Falls es sich bei dir um das gleiche Problem handelt und du schon eine Lösung gefunden hast.....: LASS ES MICH BITTE WISSEN!!!! Danke + Gruß
nicse
 
nicse76 schrieb:
Hallo Don Chris.-
wir haben einen acer Extensa 4101-520. Seit gestern zeigt das System nicht mehr im Bildschirm an, wenn ich z.B. mit der TAstenkombi [Fn]+[Pfeil oben] die Lautstärke regeln möchte. Normalerweise erschien dann immer ein Balken auf dem Desktop, der den Lautstärkepegel angezeigt hat. Ebenso konnte man durch Drücken einer der beiden Funktionstasten an der Frontseite (im Prinzip unter des Touchpannels) Wireless lan aktivieren und deaktivieren, was auch auf dem Desktop durch einen Schriftzug angezeigt wurde. Die FUnktion stimmt wohl noch, man bekommt nur nichts angezeigt. Falls es sich bei dir um das gleiche Problem handelt und du schon eine Lösung gefunden hast.....: LASS ES MICH BITTE WISSEN!!!! Danke + Gruß
nicse
Naja die Lautstärke kannst du immer damit regeln, dazu braucht man keine Software. Und für die anderen Funktionen müsst ihr die Software wieder installieren. www.acer.de
 
bei meinem Acer Apsire 5683 geht es seit kurzem auch nicht mehr. Bekommme auch nicht die Lautstärkeregelung angezeigt. Ausserdem gehn die Scroll tasten nicht mehr. Ich kann also nicht mehr mit dem Notebook scrollen.

Auch meine Empowering Akku anzeige geht nicht mehr...
Dabei hab ich vor 2tagen erst das system neu installiert.

Was kann das denn nun sein?:eek:
Genau wegen diesen Problemen hab ich mein System neu installiert!!!:rolleyes:
Will es nicht schon wieder machem müssen, damit es 2tage funktioniert und dann wieder nicht
 
und woher bekomm ich die ganze Empowering Software? find nix
 
ja, aber da find ich nicht das komplette Empowering Programm, sondern nur teile daraus. wenn dann müsste ich es komplett neu installieren;)
 
weiß keiner wo ich das komplette Acer Empowering technology Programm runterladen kann? Bei Acer.de gibt es nur für Vista das komplette programm, und das funktioniert unter XP nicht:mad:
 

Ähnliche Themen

Latitude Serie Latitude E6400 zu langsam, welches als Nachfolger ?

Aspire A517-51G an Fernseher anschließen

Bildschrim bleibt schwarz

Acer 5742 Stromprobleme

Acer Aspire - 8 Tage alt, Festplatte schleift, Trackpad schief, Audio *****le

Zurück
Oben