Problem mit Sony Viao

Diskutiere Problem mit Sony Viao im Notebook Technik Forum im Bereich Notebook Forum; Hallo Liebe Forum Members, ich habe zwei kleinere Probleme mit meinem Laptop von Sony. Das DVD Laufwerk reagiert kaum noch auf CDs/DVDs. Es...

1. #1 VaioFanGermany, 23.08.2008
    VaioFanGermany

VaioFanGermany Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Hallo Liebe Forum Members,

ich habe zwei kleinere Probleme mit meinem Laptop von Sony.

Das DVD Laufwerk reagiert kaum noch auf CDs/DVDs. Es lässt sich zwar öffnen, liest aber keine CDs mehr.

Einer der beiden Maustasten, über dem Berührungsfeld des Laptops reagiert gar nicht mehr.

Könnt Ihr mir sagen, ob das ein Garantiefall ist? :confused:

Ich bitte um Antwort.

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. R10

R10 Ultimate Member

Mein Notebook:
    Sony Vaio Z
    Hallo,

wenn du noch Garantie drauf hast, ist das ein Garantiefall...

lg

Thema:

Problem mit Sony Viao

Die Seite wird geladen...

Problem mit Sony Viao - Ähnliche Themen

1. Vaio TT frage zu Sony TT11WNB

frage zu Sony TT11WNB: hallo leute hab vor kurzen das gerät erworben(grund ich hatte das teil schon mal wurde aber geklaut wahr voll zufrieden und bin es wieder auch...
  2. Sony Vaio geht immer aus - Hilfe

Sony Vaio geht immer aus - Hilfe: Hallo! Ich habe mich gerade angemeldet, weil ich dringend Hilfe brauche. Vor ca. 4 Wochen habe ich mir das Sony Vaio SVE 1713S1EW gekauft. Ich...
  3. SONY Vaio SV-E1713 schaltet ein und wieder ab (kein Bild)

SONY Vaio SV-E1713 schaltet ein und wieder ab (kein Bild): Ein herzliches Hallo in das Notebookforum! Ich bin Automatisierungstechniker und repariere hobbymäßig TV, Video, PC's und Laptops (hauptsächlich...
  4. USB Problem? Treiber? HILFE

USB Problem? Treiber? HILFE: fehlercode 43, unbekanntes gerät... neuer screenshot !! bitte ansehen, neuer Fehkercode 411 !!