Problem mit Soundanlage und Notebook

hattest du das gleiche problem ? das beim anschließen / aufladen des notebooks es gebrummmt/gesummt und was auch immer gemacht hat ? und ohne netzstecker nicht ?
sons würde ich mir gleich n netzteil kaufen..

Ich hatte das Problem nicht mit meinem Laptop, sondern mit meinem IPOD im Auto. - Wenn nur der IPOD über Aux-IN angeschlossen war, war der Sound perfekt. - Sobald man aber auch noch das IPOD-Ladegerät an den IPOD angeschlossen hat gab es eine Brummschleife. - Ich hatte vor Kauf des Entstörfilters auch arge Bedenken ob dieses kleine Teil überhaupt was bringt, oder ob das nur Geldmacherei ist... Aber nach Einbau des Entstörfilters ist der Sound im Auto perfekt...

Und bevor du jetzt 50-70 Euro in ein neues Netzteil steckst, würde ich es zumindest mal mit einem solchen Filter versuchen. - Die Chancen stehen eigentlich sehr gut das es dein Problem löst. - Wenns nicht der Fall ist, kannst du den filter ja immer noch wieder umtauschen oder mit geringem Verlust weiterverscherbeln...
 
hattest du das gleiche problem ? das beim anschließen / aufladen des notebooks es gebrummmt/gesummt und was auch immer gemacht hat ? und ohne netzstecker nicht ?
Ich hatte genau dieses Problem und ein Mantelstromfilter hat geholfen.
 
mantelstromfilter ist doch das ding oder ? nciht das ich jetz das falsche bestellt habe
 
Ja, das passt.

Massefilter, Entstörfilter, Mantelstromfilter, Ground loop isolator = Alles das gleiche...
 

Ähnliche Themen

Ausfall der Umschaltung

Hilfe! Acer e1 572g (i7 Version) kaputt?!

Geräusche beim Laden (MacBook Pro late 2013 15′′)

Acer ES1-711 schaltet sich nach Updates nach wenigen Sekunden aus

Mit dem MacBook Pro 2016 den Schreibtisch entrümpeln?

Zurück
Oben