Problem mit Terratec T²

Darkshadow

Darkshadow

Forum Master
Also Freunde des aufgeräumten und funktionierenden Computers,

ich habe das nette Gerät oben und will es zum laufen bekommen. Aber wenn ich mal das Gerät mit Treibern versorgt habe muss ich das für jeden anderen USB Anschluss auch machen? Was das denn? So sollte es aber nicht laufen! :confused:
Naja dazu gehts manchmal oder eben auch nicht! -.-

Hat jeman ne Ahnung was das sein könnte?

Ich habe die 32 bit version der treiber.. also eigentlich alles da!

So cih warte auf Antworten und Lösungen ;)
 
:confused:
Wenn du das Gerät an nem anderen USB Port anschließt installiert er doch eh alles selbständig oder?
 
na ich muss wieder den treiber auswählen und ihn wieder installieren, von allein geht das komischer weise nicht!

Sehr sehr merkwürdig!
 
Weiß nicht, ob dieser Hinweis was nützt, aber selbst USB-Sticks müssen für jeden USB-Controller neu installiert werden, daher stecke ich meinen USB-Stick immer am selben USB-Stecker an.
 
Also bei mir hat's nach dem ersten Anstecken des Sticks an allen 6(!) Ports funktioniert...
 
ja aber das installieren sollte doch auomatisch und ohne prob funktionieren, und zweitens hab cih doch auhc keine lust mir immer zu merken, wo der stick, die maus oder so immer steckt^^
 
:eek: ich hab auch neulich verwundert festgestellt, dass meine USB-Maus an jedem der 3 Anschlüsse als ein anderes Gerät erkannt wird (also: schon immer ne USB-Maus, aber jedesmal heisst sie unterschiedlich)

tststs
 
das ist bei mir auch so?
da haut doch was nicht hin, oder? Früher bilde ich mri ein war das alles immer gleich und flott?
 
Darkshadow schrieb:
das ist bei mir auch so?
da haut doch was nicht hin, oder? Früher bilde ich mri ein war das alles immer gleich und flott?

Nein, das ist doch ganz normal :confused:
 
Dieses Verhalten zeigten auch schon mein Toshiba-Notebook und mein FSC-PC (beide mit XP Home). Halte ich daher für normal...
 

Ähnliche Themen

Victus by HP 16 vs DELL Inspiron 16 Plus 7610

Ich suche auch :)

Neues Notebook bis 600€ für meine Unterhaltung

Kaufberatung für Laptop ca. 2.000,00€ erbeten!

Asus X57Vm (M50Vm-Basis) Upgrade von Graka und CPU ?

Zurück
Oben