Problem mit Touchpad (nx8220)

Diskutiere Problem mit Touchpad (nx8220) im Hewlett Packard Forum Forum im Bereich Notebook Hersteller - Markennotebooks; Hallo.... ich habe HP notebook nx8220 mit 15,4 Zoll. Als ich gekauft habe, konnte ich noch die Scroll-Down-UP-Funktion benuzten. Nachdem ich...

1. bdmlie

bdmlie Forum Newbie

Hallo....

ich habe HP notebook nx8220 mit 15,4 Zoll.
    Als ich gekauft habe, konnte ich noch die Scroll-Down-UP-Funktion benuzten.
    Nachdem ich einpaar mal mein Windows XP prof ge-updated habe, funktioniert es plöztlich nicht. Habe noch mal es noch mal neu von der Treiber-DVD installiert, geht es immer noch nicht...

Wer kann mir helfen...???

Danke im voraus!!

booty

Thema:

Problem mit Touchpad (nx8220)

Die Seite wird geladen...

Problem mit Touchpad (nx8220) - Ähnliche Themen

1. Probleme mit Touchpad bei ASUS F751LDV-TY361H

Probleme mit Touchpad bei ASUS F751LDV-TY361H: Hallo, seit der Umstellung auf Windows 10 64 bit habe ich Probleme mit dem Touchpad. ASUS Smart Gesture ist mit der aktuellsten Version...
  2. Touchpad/Mousepad Problem

Touchpad/Mousepad Problem: Bei meinem lenovo yoga 510 hängt der mauszeiger (touchpad) immer kurz nachdem ich eine keyboard taste gedrückt habe. Hab schon versucht denn...
  3. Touchpad Problem Asus N751JK

Touchpad Problem Asus N751JK: Hallo Forum, melde mich direkt mit einem Problem. Habe mir gestern ein Asus N751JK gekauft, und bin bis jetzt sehr zufrieden. Nur seit...
  4. Vaio (diverse) SVE 1512 - Probleme mit Touchpad

SVE 1512 - Probleme mit Touchpad: Hallo, ich habe mit meinem neuen NB (W8) ein großes Problem. Es ist schon das 2. - das 1. wurde umgetauscht. Es ist so: Das TP reagiert...
  5. Samsung Serie 7 Chronos - Touchpad Problem!

Samsung Serie 7 Chronos - Touchpad Problem!: Hallo, habe folgendes Problem beim Samsung Serie 7 Chronos S01. Wenn ich den Laptop im Netzbetrieb nutzen will, fängt der Touchpad an zu spinnen!...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden