problem mit touchpad/trackball latitude CPxJ,läuft nur sporadisch,warum?

Diskutiere problem mit touchpad/trackball latitude CPxJ,läuft nur sporadisch,warum? im Dell Forum Forum im Bereich Notebook Hersteller - Markennotebooks; Hallo liebe Leser, ich habe meiner Schwester einen Gebrauchten Latitude CPxJ geschenkt. Ich hab alles neu aufgespielt, Original Win2000, Treiber...

1. #1 hosch309, 25.12.2006
    hosch309

hosch309 Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Hallo liebe Leser,
    ich habe meiner Schwester einen Gebrauchten Latitude CPxJ geschenkt. Ich hab alles neu aufgespielt, Original Win2000, Treiber von der Dell Homepage. Trotzdem läuft das Touchpad und Trackball nur sehr selten. Ich hab festgestellt das es meistens dann läuft wenn man den Laptop ohne ein gerät (zb webcam) am USB anschluss startet. Aber auch nicht immer, ich sag mal in 90% der fällen läuft das Touchpad nach einem Neustart nicht.

Kann mir einer sagen woran das liegen kann?

Vielen Dank!

Leon

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

problem mit touchpad/trackball latitude CPxJ,läuft nur sporadisch,warum?

Die Seite wird geladen...

problem mit touchpad/trackball latitude CPxJ,läuft nur sporadisch,warum? - Ähnliche Themen

1. USB Problem? Treiber? HILFE

USB Problem? Treiber? HILFE: fehlercode 43, unbekanntes gerät... neuer screenshot !! bitte ansehen, neuer Fehkercode 411 !!
  2. Akku Dell Latitude E6520 Notebook OHNE Akku betreiben?

Akku Dell Latitude E6520 Notebook OHNE Akku betreiben?: Hallo, grundsätzliche Frage: Kann jedes Notebook auch OHNE Akku, also nur per Netzteil betrieben werden? Der Grund dafür ist, dass mein altes Dell...
  3. Dell Notebook Akku Latitude D820

Dell Notebook Akku Latitude D820: Guten Tag zusammen, hoffentlich passt mein Thema in diesen Teil des Forums: Seit ich auf meinem Dell Latitude D820 Windows 7 installiert habe,...
  4. Das Problem der Toshiba PA3534U-1BRS

Das Problem der Toshiba PA3534U-1BRS: Hallo Leute, ich hatte weiter vorne ja schon mal davon berichtet, dass in mein 2012er MBP schon der dritte Akku werkelt, da die Teile immer...