Problem mit Vaio Recovery Utility

L

lucky75

Forum Benutzer
Hi,
Wenn ich das Vaio Recovery Utility starten will kommt diese fehlermeldung

"Dieses Programm kann nur auf Sony Vaio Computern ausgeführt werden.
Dieser Computer wurde nicht als Sony Vaio Computer erkannt.,,

Ich habe aber die Original Sony Xp Home drauf.

Vaio Update 3 funzt auch nicht,Fn Tasten auch nicht ob wohl ich Vaio Event Service drauf habe.

Es ist zum Ko....
 
Hallo ist doch einfach,die Cds die du hast passen nicht zum Notebook.Er erkennt dein Notebook als ein anderes.Für welches Modell sind deine Cds?
 
Was haset den für ein Gerät? Ist die Serienummer des Gerätes richtig im Bios eingetragen? Wenn dort der erste Block nicht stimmt erkennt das Recovery nicht das Gerät.
 
Die Serienummer des Gerätes im Bios ist Richtig. Gerät ist VGN-FS 115M
habe eine Recovery gemacht beim starten F10 gedrückt.Anfangs kamm immer die meldung Erstellen von Wiederherstellungsdatenträgern.Habe ich aber nicht gemacht wollte warten bis dass Gerät richtig eingestellt ist.Jetzt will ich die Wiederherstellungsdatenträger erstellen aber das Vaio Recovery Utility
erkennt NB nicht!
 
Die Recovery DVD kannste gleich am Anfang erstellen den sie ist eh ohne deine persönlichen Einstellungen. Ob das jetzt am neuen Notebook machst oder wenn du es nach deinen Wünschen eingerichtet hast ist Schlumpf. Du wirst damit immer nur den Auslierfungszustand von Sony erreichen.

Entweder ist deine Recoverypartition defekt oder es wurde ein fehler beim ersten Erstellen des gerätes gemacht. Heisst du brauchst auf jedenfall eine Recovery DVD von Sony.
 

Ähnliche Themen

Neue Festplatte - Interne Festplatte kein Laufwerksbuchstabe

Vaio auf Werkeinstellungen ohne Disk

Vaio (diverse) Sony VPCF23S1E Fesplattentausch und Recovery

Vaio FE Arbeitsspeicher? oder anderes Problem?

Vaio P Vaio VPC P-Series (Mini-Netbook) UMTS Problem

Zurück
Oben