Problem mit Vaio vielleicht Graphikkarte?

Diskutiere Problem mit Vaio vielleicht Graphikkarte? im Netbook und Ultrabook Forum Forum im Bereich Ultramobile Computer; Hi, bin neu im Forum und habe ein Problem. Seit einigen Tagen, immer wenn ich mein Notebook einschalte, flattert das Bild, die Farben sind...

1. #1 Alba Nero, 20.11.2008
    Alba Nero

Alba Nero Guest

Hi,

bin neu im Forum und habe ein Problem. Seit einigen Tagen, immer wenn ich mein Notebook einschalte, flattert das Bild, die Farben sind verschoben, verschwommen und man kann fast nichts sehen. Ich kenne mich mit der Technik gar nicht aus, denke jedoch, dass es sich um die Graphikkarte handelt (?). Mein Notebook habe ich vor vier Jahren gekauft. Es handelt sich um VGN-A215Z. Was Graphik anbelangt, da kenne ich mich nicht aus, aber auf dem Aufkleber am Notebook steht: "Graphics by ATI mobility radeon 9200.

Ich hoffe, dass diese Informationen reichen um mir weiter zu helfen. Vielen lieben Dank.

Alba

Thema:

Problem mit Vaio vielleicht Graphikkarte?

Die Seite wird geladen...

Problem mit Vaio vielleicht Graphikkarte? - Ähnliche Themen

1. Altes Sony Vaio Laptop - Soundkartenproblem

Altes Sony Vaio Laptop - Soundkartenproblem: Hallo allerseits, Ich bin neu hier in der Hoffnung den ein oder anderen hilfreichen Ratschlag zu bekommen. Ich habe einen alten Sony Vaio Laptop...
  2. Vaio TZ Sony Vaio TZ-21MN Real-Time-Clock Probleme

Sony Vaio TZ-21MN Real-Time-Clock Probleme: Hallo! Bei meinem Sony Vaio VGN-TZ21MN läuft die Uhr seit drei Wochen (wenn ausgeschaltet) nicht mehr. Wenn ich z.B. den Laptop um 16:20...
  3. Vaio (diverse) Sony Vaio Display Probleme

Sony Vaio Display Probleme: Hi Community bin neu hier und möchte gleich mein Problem Schildern Ich habe seit ca. 2.5 Jahre ein Sony Vaio VPCEH1S1E und seit 2 Wochen...
  4. Vaio P Vaio VPC P-Series (Mini-Netbook) UMTS Problem

Vaio VPC P-Series (Mini-Netbook) UMTS Problem: Mahlzeit =) Ich wollte mich hier einmal schlau machen, ob jemand mehr über das UMTS-Problem beim Sony Vaio VPCP11S1E weiß. Hintergrund :...
  5. Vaio (diverse) Rapider Verfall der Vaio-Leistung und Akku-Probleme

Rapider Verfall der Vaio-Leistung und Akku-Probleme: Ich habe einen VPCF13Z8E Vor einiger Zeit ist mir folgendes passiert: Plötzlich (von einem Aufdrehen zum Nächsten) konnte ich den Vaio nicht...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden