problem mit vgn-ar21s

E

endi

Forum Newbie
guten tag.
hab seit 2wochen ein sony vaio vgn-ar21s und bisher keine probleme gehabt und voll zufrieden mit gewesen.
nur seit freitag hab ich ein seltsames problem. und zwar hat es sich am freitag und gestern einfach immer selbststaendig neugestartet wo ein bluescreen war wo was mit weisser schrift stand (was man ja net genau lesen genau weil das ja genialerweise fuer 1-2sekunden da ist :rolleyes: )
da stand irgendwas von wegen: es wurde ein problem verursacht und windows wird beendet damit keine beschaedigungen auftreten.
nur kann sich ja jeder vorstellen das dies ziemlich nervig sein kann :D
von daher bitte ich um hilfe was ich machen kann (formatieren kann ich momentan net da ich keine dvd rohling fuer recovery hier habe )
 
Start -> Systemsteuerung -> System -> Erweitert.
Bei „Starten und Widerherstellen“ auf „Einstellungen“ klicken.
Heckschen bei „Automatisch Neustart durchführen“ entfernen.
Dann „OK“

Der Rechner bleibt jetzt auf den Bluescreen stehen und startet nicht neu.
Du kannst jetzt lesen wo der Fehler liegt.
Gruß
 
hmmm er hat den fehler bisher net mehr angezeigt. hab die auflösung auch von 1900x1200 auf 1680x1050 runtergestellt. kann es damit zusammenhaengen :confused:
 
endi schrieb:
hab die auflösung auch von 1900x1200 auf 1680x1050 runtergestellt. kann es damit zusammenhaengen :confused:

Nein.
Bei dem AR21S ist 1900x1200 die Standardauflösung.
 
Mach ein Recovery und schau ob das Problem noch da ist. Beim Vaio Logo F10 drücken und recovern ACHTUNG!! Daten vorher sichern.

Wenn Problem dann weg war es Software wenn es noch da ist hardwaredefekt und Garantiefall. Dann kannste dich an mich wenden wir reparieren es dann.
 
also der fehler trat jez wieder auf nachdem ich einen bit******* clienen (jaa ich weiss :rolleyes: ) angemacht habe.
im screen stand irgendwas von wegen das ich entweder nach aktuellen updates gucken soll oder die hard und software richtig installiert sei und sowas :confused:
 
Es sieht nach einem Softwareproblem aus.
Ich würde dir empfehlen eine Widerherstellung DVD zu erstellen und das System neu installieren (Recovery Tool).
 
ok kann ich aber erst machen wenn ich naechste woche wieder zuhause bin wo meine dvds alle sind :(
 
Naja wenn die Recoverypartition wäre die Alternative. Musst beim Vaio Logo F10 drücken.
 

Ähnliche Themen

Bluescreen

Vaio NS Sony Vaio VGN-NS12M BIOS-Probleme

Vaio AR Motion Eye problem bei VGN-AR21S

Vaio (diverse) Grafkikarten-treiber VGN-FZ18M

Vaio FZ Windows 7 Professional 64Bit auf VGN-FZ11S & Aktivierung VT-Mode im Bios

Zurück
Oben