Problem mit VGN TX2HP/W

D

Dino

Forum Newbie
Hallo
Ich bin der Dino 27 jahre alt,192 Gr.,85kg !
Nun zu meine problem
Ich habe eine sony Vaio Model VGN TX2HP/W nach eine update heute er zeigt keine Bild mehr auf Display! Wenn ich einschalten leuchtet ganz normal die einschalt Knopf und Laufwerk ist zu hören aber sonnst passiert nicht und ich bin langsam verzweifelt. Hat jemand von derselben Problem gehabt?
Bitte um Hilfe
Mit Freundliche Grüße
Dino
 
Hi Dino
Ist zwar net das du dich beschreibst, aber nötig ist das nicht wirklich.

Was war das denn für ein Update. Nach der Fehlerbeschreibung, war es wohl ein BIOS Update.
Falls es so war, wollen wir mal hoffen, dass es noch geht und du mit einem neuen Updateversuch das Gerät wieder zum Laufen bringst.


Ansonsten wüsst ich dann gern noch deine Schuhgröße, deinen Bauchumfang und die Länge deiner Haare
 
coolingx schrieb:
Hi Dino
Was war das denn für ein Update
es wahr ganz normale xp update von microsoft und keine Bios update
coolingx schrieb:
Ansonsten wüsst ich dann gern noch deine Schuhgröße, deinen Bauchumfang und die Länge deiner Haare
Schuhegröße 45
Harre 25 cm
Mfg
Dino
 
Hallo,

bist etwas zu gorss für das Subnote da hat jetzt bestimmt den Microsoft Usererkennungspatch bekommen und jetzt hat es Angst vor dir und will nicht mehr starten.

Spass beiseite. Nimm mal ne bootfähige CD und schau ob das Gerät noch startet und wenn es das tut dann reparier dein Windows mit der Reparaturfunktion. Hardware sollte meines Wissens noch nicht durch Windowsupdates zerstörbar sein. Obwohl .......


eine neue Form des Terrorismus vielleicht !!!
 
Closertogod schrieb:
Hallo,

bist etwas zu gorss für das Subnote da hat jetzt bestimmt den Microsoft Usererkennungspatch bekommen und jetzt hat es Angst vor dir und will nicht mehr starten.
:D :D
Hallo
Ehrlich zu sein habe Ich früher zeigen milch getrunken deswegen ist bei mir alles so groß :D

An Alle die selber Fehler haben so ist die Lösung
Akku Rausnehmen
Strom Stecker rausziehen
35 sec Einschaltknopf gedruckt halten (Erzwingen eine Hardware Reset)
Dann Strom anschließen ohne Akku
Einschalt Knopf drucken und es müsste laufen
Mit Freundliche Grüße
Dino
Ps: Die ganze Lösung habe ich heute von einem Netten Mann von sony vaio Center:)
 
Na wunderbar. Es ging nur aus deinem Post nicht hervor ob die Hardware blockiert oder dein System nach einem Update nicht mehr hochfährt.
 

Ähnliche Themen

Vaio FS Sony vaio vgn fs 115 - problem mit ubuntu installation

Vaio FZ VGN-FZ21j Windows 7 mit WINDVD BD HDMI ausgang Problem

Vaio FE VAIO VGN FE21S Grafik problem

Asus A6 notebook kaputt?

Vaio FS VGN- FS 315H CPU glüht, Lüfter läuft zu langsam

Zurück
Oben