Problem mit windows 7

Diskutiere Problem mit windows 7 im Hewlett Packard Forum Forum im Bereich Notebook Hersteller - Markennotebooks; ich brauche Eure Hilfe, weil ich nicht weiter weiß Problem mit windows 7 Seitdem ich eine neue festplatte habe ich das problem das jedes...

1. #1 liebers, 13.02.2014
    liebers

liebers Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    ich brauche Eure Hilfe, weil ich nicht weiter weiß

Problem mit windows 7

Seitdem ich eine neue festplatte habe ich das problem das jedes mal beim einschalten das,
    kommt nicht irgendwie eine lösung....!!!!

Unbenannt.jpg

2. Anzeige

Schau mal hier: Problem mit windows 7. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 zwergnase, 13.02.2014
    zwergnase

zwergnase Forum Master

also so wie ich das verstehe, hast du entweder eine windows 7-variante installiert, die nicht mit dem produkt-key, den du eingegeben hast/eingibst, zusammenpasst oder du hast die version schon zu oft aktiviert, dann mußt du per telefon aktivieren und bekannt geben, auf wievielen geräten dieser key verwendet wird!
    fazit: du installierst die richtige version (win 7 home premium) oder rufst mal an!

Thema:

Problem mit windows 7

Die Seite wird geladen...

Problem mit windows 7 - Ähnliche Themen

1. Windows 10, Update, bei 30% automatischer Neustart, Problem

Windows 10, Update, bei 30% automatischer Neustart, Problem: Hallo Community, bin neu hier und hab auch gleich mein erstes Problem. Ich hab von unserem Nachbar den Laptop genommen um für Ihn die Updates zu...
  2. lauter probleme .... windows 10 + FP

lauter probleme .... windows 10 + FP: hallo ich habe heute das win 10 upgrade gemacht. irgendwie hat das die ganze nacht bis in der früh gedauert. ich weiss nicht ob das normal...
  3. Windows 10 Problem

Windows 10 Problem: Hilfe, ich habe heute Windows 10 installiert, jetzt fährt mein Laptop nicht mehr vollständig hoch. Soll heißen der komplette Bildschirm blinkt...
  4. Windowskompatibilitätsprobleme und Asus Software

Windowskompatibilitätsprobleme und Asus Software: Hallo liebe Forumaktivisten, vielen Dank schonmal als Vorschuss. Ausgangslage: Ich habe einen Asus N750JV-T4033H bei Amazon gekauft....
  5. Windows 7 oder 8 neuinstallieren - Problem mit SSD-Speicher

Windows 7 oder 8 neuinstallieren - Problem mit SSD-Speicher: Servus, habe mir vor ein paar Tagen ein Aspire M5 581GT besorgt. Da Acer es sich nicht nehmen lässt, haben die zig Programm vorinstalliert und...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden