Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
also so wie ich das verstehe, hast du entweder eine windows 7-variante installiert, die nicht mit dem produkt-key, den du eingegeben hast/eingibst, zusammenpasst oder du hast die version schon zu oft aktiviert, dann mußt du per telefon aktivieren und bekannt geben, auf wievielen geräten dieser key verwendet wird!
fazit: du installierst die richtige version (win 7 home premium) oder rufst mal an!
HP Notebook und Fritz Box: oh gott viel text !!! folgendes problem !
mein hp notebook will sich einfach nicht mit meiner fritz box 6660 cable per w-lan verbinden - die box wird mir...
Anwedungen öffnen sich nicht.: Hallo zusammen, bei meinem neu erworbenen Laptop Acer Nitro V16-41... kann ich diverse Anwendungen wie z.B: Rechner, Word, Editor, Paint, Uhr usw. nicht...
Arm-SoCs für Windows-PCs: Huaweis Chip mit SMT und Lenovos erste CPU vor Marktstart: Windows on Arm könnte bald mehr Auswahl erhalten. Lenovos Chip folgt Huaweis, der wiederum schon im Mai an den Start gehen könnte. Qualcomm würde so nicht...
Arm-SoCs für Windows-PCs: Huaweis Chip mit SMT und Lenovos erste CPU vor Marktstart (Update): Windows on Arm könnte bald mehr Auswahl erhalten. Lenovos Chip folgt Huaweis, der wiederum schon im Mai an den Start gehen könnte. Qualcomm würde so nicht...
Huawei MateBook Fold und Pro: Faltbares Notebook setzt auf eigene CPU ohne Windows: Huawei hat für den chinesischen Markt mit dem MateBook Fold mit faltbarem OLED und MateBook Pro zwei neue Notebooks vorgestellt, die das Ende von „Wintel“...