Problem mit Wlan Router

Ich denke eher, dass sich es um ein Softwareproblem handelt!
Kann es sein, dass Du die Einwähldaten NICHT im Router sondern in einer Extra-Software wie T-Online oder so gespeichert hast?
Weil dann würde das auch erklären, warum Internet erlischt wenn der Rechner aus ist - dann sind ja auch die Daten vom Rechner erstmal weg...
Vielleicht ists auch was anderes, aber man muss ja alles ausschließen...
 
hab das problem behoben. hab bei mir alles in so ne "pc-steckdosenleiste" angeschlossen die sich automatisch abschaltet wenn der pc aus ist. hatte nicht dran gedacht, dass ich das dsl modem ebenfalls darin einsteckte. nun hab ich ne extra steckdose für router und dsl modem und jetzt funktioniert es:D


danke nochmal für eure bemühungen:)
 
r129 schrieb:
hab das problem behoben. hab bei mir alles in so ne "pc-steckdosenleiste" angeschlossen die sich automatisch abschaltet wenn der pc aus ist. hatte nicht dran gedacht, dass ich das dsl modem ebenfalls darin einsteckte. nun hab ich ne extra steckdose für router und dsl modem und jetzt funktioniert es

dann waren Posting #2, #3 und #6 (die exakt darauf abzielten) genau richtig und hätten Dich sofort auf die Lösung bringen können ;)

naja, Hauptsache es geht wieder
 

Ähnliche Themen

VGN FE41M WLAN

leichter Laptop für Studenten/ etw. Gaming

(Gebrauchtes) Tablet oder notfalls Notebook für Kinect One Mindestanforderungen?

PC ersatz Notebook mind. 17 Zoll

Lenovo IdeaPad s205 Wlan Prop.. Windows 10

Zurück
Oben