Problem mit zuklappen des Laptops

W

WC-Ente

Forum Newbie
Hi Leute...

Ich habe ein Satellite A100 - 283...

meine festplatte war bis vor wenigen tagen kaputt und ich musste mein pc für ein par tage weggeben... als ich ihn wieder bekam war alles unten... das heißt gar nix mehr drauf und ich durfte alles nochmal neu runterladen un installieren:eek: :eek: :( :( ....

aber nun zum eigendlichen problem...

Wenn ich mein laptop zu klappe geht er sofort in stand by un wenn ich ihn wieder aufklappe dann muss ich das kennwort eingeben... das war vorher nicht... wie kann ich das "ausschalten"???? also das wenn ich ihn zuklappe er nicht in standby geht sondern einfach so bleibt!!!...

bitte um schnelle antwort...

LG WC-Ente
 
Und was war´s nun, oder wie hast du´s gelöst??
 
Im Toshiba Power Manager kann man einstellen was passieren soll wenn man die Klappe schließt und was passieren soll wenn man auf den Powerknopf drückt.

@WC-Ente

meine festplatte war bis vor wenigen tagen kaputt und ich musste mein pc für ein par tage weggeben... als ich ihn wieder bekam war alles unten... das heißt gar nix mehr drauf und ich durfte alles nochmal neu runterladen un installieren ....

Was hast du erwartet? Erstens ist eine Datensicherung immer die Aufgabe des Kunden bzw des Besitzers des Notebooks und zweitens sind NEUE Festplatten immer leer sonst wären sie nicht NEU. Seit wann muss man irgendwas runterladen (oder meinst du Programme von Drittanbietern)? Eigentlich nur Recovery DVD rein und ab gehts.
 

Ähnliche Themen

Problem mit dem Laptop-Bildschirm

Acer Aspire 5740G nach Standby keine Reaktion

Riesen Problem mit Toshiba Satellite

Erfahrungsbericht Sony VAIO VGN-SR19XN

Asus Notebook und Windows 7

Zurück
Oben