Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Deine Screenshots zeigen das Laptop-Bios.
Nutzt du zum Einschalten vielleicht den falschen Knopf ? - Du darfst nicht die Thinkpad-Taste zum einschalten benutzen, sondern den richtigen Einschaltknopf.
Oder du musst dein Problem hier nochmal deutlicher schildern
Toshiba Portege R830 Bildschirm dunkel: Hallo liebe Gemeinde,
Es hat alles mit einem Wackler (defektes Bildschirmkabel denke ich) begonnen.
Beim Aufklappen des Laptops hatte ich zum Teil ein...
Intel Panther Lake: Core-Ultra-300-Notebooks starten ab 1.370 Euro in den Markt: Nachdem Core Ultra 300 „Panther Lake“ als Topmodell Core Ultra X9 388H im Test positiv sowohl bei der CPU und insbesondere bei der GPU-Leistung überzeugen...
Nvidia N1X, N2 und N2X: Start des Notebookchips noch in Q1, Nachfolger ab Mitte 2027: Für Nvidias GB10/N1 lief es zum Start selbst mit viel Verspätung nicht rund und auch der N1X ist spät dran – soll aber noch in diesem Quartal erscheinen...
Lenovo Legion Pro Rollable Concept: Dieses Gaming-Notebook wächst von 16 auf 24 Zoll: Neben zahlreichen Notebook-Neuvorstellung, die über die nächsten Monate auf den Markt kommen sollen, hat Lenovo zur CES 2026 in Las Vegas unter anderem auch...
Fujitsu Siemens D3231-S11 BIOS / UEFI - Problem: Hallo Gemeinde, ich bin ihr im Forum neu!
Kurz zu mir, heiße Daniel, komme aus Thüringen / Deutschland & mache vor fast nichts Halt was Technik angeht...