Vaio (diverse) Problem: Systemfehler c000021a | tastatur defekt, zugriff auf bios/cd nicht möglich

Diskutiere Problem: Systemfehler c000021a | tastatur defekt, zugriff auf bios/cd nicht möglich im Sony VAIO Forum Forum im Bereich Notebook Hersteller - Markennotebooks; hallo! der laptop von meiner freundin hat ein problem. Sony Vaio auf Windows XP home wenn ich den rechner hochfahre kommt das windows logo...

1. dualz

dualz Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    hallo!

der laptop von meiner freundin hat ein problem. Sony Vaio auf Windows XP home

wenn ich den rechner hochfahre kommt das windows logo und dann die fehlermeldung "schwerwiegender systemfehler c000021a status 0x00000 402"

wollte nun den rechner neu aufsetzen aber ich komm weder ins bios noch kann ich von der cd starten da die tastatur nicht geht. habe es auch schon mit ner usb tastatur versucht. aber ohne erfolg.

was kann ich tun?

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Problem: Systemfehler c000021a | tastatur defekt, zugriff auf bios/cd nicht möglich

Die Seite wird geladen...

Problem: Systemfehler c000021a | tastatur defekt, zugriff auf bios/cd nicht möglich - Ähnliche Themen

1. Bios Reset Smartbook S14

Bios Reset Smartbook S14: Hallo, Wie bekomme ich ein Bios Reset hin ? Problem ist das im Bios : Laptop Tastatur ausgeschaltet ist !! Und USB Anschlüsse auch aus sind !!...
  2. Acer Predator G9 Tastatur Beschichtung löst sich

Acer Predator G9 Tastatur Beschichtung löst sich: Hallo, dies ist mein erster Beitrag und ich bitte um Verständnis kleinerer Fehler. Aber ich ärgere mich so sehr über den Predator G9 und habe...
  3. Bios Chip LIFEBOOK E8210

Bios Chip LIFEBOOK E8210: Hallo, ich grüße alle und alle Notebook Fans, bin selber Besitzer eines Schenker XMG C504, habe jetzt aber ein Problem, wo ich nichts drüber...
  4. USB Problem? Treiber? HILFE

USB Problem? Treiber? HILFE: fehlercode 43, unbekanntes gerät... neuer screenshot !! bitte ansehen, neuer Fehkercode 411 !!
  5. Defekte Tastatur bei Samsung Serie9

Defekte Tastatur bei Samsung Serie9: Hallo, vorgestern kam ich leider auf die Idee mein Notebook zu reinigen und nahm dazu einen Reinigungsschaum für Bildschirme. Leider habe ich...