Vaio AW Problem Win7 auf AW11Z

G

Gommez

Hallo zusammen.
Ich habe folgendes Problem bei dem ich Eure Hilfe bräuchte und zwar hatte ich mir vor 1 Jahr das Notebook Sony Vaio VGN AW11Z gekauft, Betriebssystem war Vista Home Premium. Vor kurzem habe ich mir das Windows 7 Ultimate zugelegt und da ich in Computersachen ein absoluter Laie bin, ging ich zu einer Computerfirma die mir das neue Bertiebssystem installieren sollte, so das auch weiterhin alle Sony Features und die, beim Neukauf vorhandene Software funktioniert. Leider hat das nicht geklappt.
Das Betriebssystem Win7 (64Bit) funktioniert einwandfrei, Grafikkarte geht auch aber alles andere geht nicht ( Bluetooth, DolbyTheater, Vaio Entertainment etc., etc.)
Der Computer-Installateur :D meinte, er kann mir die ganzen Features nur installieren wenn ich die jeweilige Software als CD hätte, hab ich aber nicht, da ja alles beim Neukauf schon vorinstalliert war.
Ausserdem wird ja hier im Forum beschrieben das es möglich ist.

Nun suche ich jemanden der es schafft mein Notebook (natürlich gegen Bezahlung) auf Win7 umzustellen oder mir einen Tip gibt an wen ich mich wenden kann.
Ich komme aus der Nähe von München.
Zu der Firma die es schon versucht hat möchte ich nicht mehr, da das ganze sehr teuer war und nichts gebracht und alles weitere noch teurer wird und ich nicht denke das die es hinbekommen.

Für eine positive Antwort wäre ich sehr dankbar.

Gruß

Marcus
 
Ich selber habe auch das Vaio VGN-AW11Z
und habe mir gestern das Win7 Professional 64 bit zugelegt.
Nur installieren will ich es am Wochenende.....


Meine frage .... hast du die ganzen treiber heruntergeladen was Sony Support für Win 7 anbietet ? :rolleyes:


lion
 
Sicher solltet ihr alle Treiber & Programme herunterladen die es von Sony für euer Book gibt. Dann gibt es hier ein Installations Guide, weil Teilweise die Reihenfolge wichtig ist wie man es instlliert. Diese Punkte sind zu beachten weil sonst FN und Multimediatasten nicht richtig funktionieren.
Manche Programme (so war es bei mir) gibt es allerdings nur auf der US Seite ZB Kamera & AV Taste
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich vergleiche mal die US seite mit der DE seite wegen den updates...
 

Ähnliche Themen

Acer Aspire ES1-311 mit Windows 7 ?!

Vaio FS Windows7 (32bit) auf dem Sony Vaio VGN-FS215E installieren

Vaio G Windows 7 Installation auf einem G21XP

Vaio FZ 38M Win7 upgrade - Webcam geht nicht mehr

Vaio A Treiber-Problem nach Neuinstallation von Vista bei Vaio VGN-11Z

Zurück
Oben